Bauchkrämpfe seit vier Tagen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier kann dir niemand helfen, das kann tatsächlich nur der Arzt. Warte also ab, was der sagt. Auch wenn jemand schon ähnliche Schmerzen hatte, muss das noch lange nicht heißen, dass es sich um die selbe Ursache handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie keine Zeit du Schmerzen und keine Zeit zum Arzt zu gehen? Geh zum Arzt schnellst möglich könnte ne Kolik sein, da es wehen artig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in die Apotheke gehen und mir Buscopan plus kaufen, die sind gegen Bauchkrämpfe und helfen sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sofort zum Arzt gehen, oder iss etwas leichtes/ Suppe... Gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?