Bauchkrämpfe schwangerschaft-normal?

2 Antworten

Bitte lass danach schauen.
Ruf deine Ärztin oder deine Hebamme an und beschreib es ihr.

Geh zum Arzt.

Oder ruf wenigstens Deine Hebamme an!

14.ssw (13+2)

ooh ich könnte jeden tag fragen ob alles in ordung ist, wo wie es ist... in der 12. woche war bei meinem wurm alles super, herz schlug, gestrampelt hat er ohne ende und die ärztin war begeistert. heißt das, das die schwangerschaft nun stabil ist?? Oder ist die wahrscheinlichkeit, das was passiert noch immer so hoch wie in den ersten 12 wochen??

Ab und zu, vorallem abends hab ich einen blähbauch, was auch schonma zu leichten magenschmerzen führt.. hab schon öfters gelesen, das schwangere über blähbäuche und leichte schmerzen klagen und das sei wohl okay solang es nicht unerträglich wird?! Ebenso hab ich ab und zu mal ein ziehen an den seiten, in der leistengegend, was wohl die mutterbänder sind.. und ganz leichte regelschmerzen... hab ich das vielleichht nur, weil ich mein magnesium so unregelmäßig nehme?? Ist hier nochwer in der 14.ssw oder (noch) nah dran und kann mir sagen was sie bis jetzt so erlebt hat???

uhh noch 16 tage bis zum nächsten termin...ich kanns kaum erwarten und hoffe das alles gut ist wie es sein sollte.

danke für alle hilfreiche antworten und kommentare!!

...zur Frage

Bauchkrämpfe erst verstopfung dann durchfall?

Ich habe seit ein paar Tagen einige Beschwerden. Anfangs hatten die Bauchkrämpfe nur leicht und ab und zu gegeben. Doch nach 2 Tagen merkte ich das sich auch mein Stuhlgang nicht regte. Seit gestern habe ich nur Durchfall bekommen, also genau das gegenteil. Danach wurde die Krämpfe häufier und schlimmer.

Kann mir jemand sagen was es sein könnte oder mir sagen was ich tun könnte?

...zur Frage

Warum habe ich seit 5 Tagen Bauchkrämpfe?

Habe seit letzten Donnerstag Bauchschmerzen gehabt..Montag wurden diese dann Wellenfoermigen Krämpfe. Nachts kaum geschlafen, Anfälle von Übelkeit aber konnte mich nicht übergeben. Diese Halten immernoch an, iberogast und buscopan helfen nichts.. Was könnte das sein?? Ich weiss hier ist keiner Arzt, aber ich muss es eigentlich vermeiden zum Arzt zu gehen und kann es mir nicht erlauben krank zu sein,( weil jt stressige Klausuren anfangen)

...zur Frage

Denkt ihr ich bin schwanger SOS?

Also ich nehme jetzt schon fast 6 Monate meine Pille es ist noch nie was Falsch gegangen habe sie immer richtig eingenommen. Aber seit ein 2 Wochen ist mir oft sehr schlecht und habe Kreislauf Probleme und ich habe Angst das die Pille doch versagt hat, aber eben so habe ich 8 kg abgenommen, dann kann ich doch nicht schwanger sein. Aber ich habe jeden Morgen einen starken weiß Ausfluss. Danke für eure antworten wäre euch sehr dankbar wenn ich mir helfen könntet.

...zur Frage

Bauchkrämpfe luft geht nicht raus?

Hab Alk getrunken und jetz hab ich Krämpfe im Unterleib. Es fühlt sich so ähnlich wie Durchfallsschmerz oder zuviel Luft an, weiss aber nicht an was es genau liegt. Bauch macht auch komische Geräusche abser das Problem ist es kommt nix raus und wenn ich drücke schmerzt es noch mehr..Kann mir jemand bitte einen Tipp geben ????!?!

...zur Frage

Bauchkrämpfe in der 22 SSW?

Hallo. Mir ist das etwas unklar aber möchte nicht immer gleich zum Doc rennen ich bin in der 22 SSW und hatte vorrige Nachte starke Bauchkrämpfe (durchfall auch) am Morgen ( heute ) konnte ich kaum ohne schmerzen laufen , ich hatte Krämpfe ,oberbauch links und rechts...ausstrahlend nach unten. beim legen wurde es dann besser. habe teilweisse schlechte Luft bekomme aber jetzt ist es besser. was kann das denn sein in einer Schwangerschaft in der 22 woche ? hatte es zum 3 mal. dachte mit laufen geht es weg aber erst durch liegen ging es dann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?