Bauchkrämpfe nicht zum aushalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon mal darüber nachgedacht zum Arzt zu gehen? Nur der kann dich gründlich durchchecken, eine Diagnose stellen und dich behandeln...
Magenschmerzen kann doch so viele Gründe haben...
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessawerz
23.11.2016, 08:14

ICh war schon beim Arzt, der kann mir auch nix genaues sagen , jedes Mal meint er irgendwas anderes und ich bekomme andere Medikamente von dem gar nichts Hilfe 

0
Kommentar von Loki87
23.11.2016, 08:36

Dann gehe bitte zu einem anderen Arzt. Am besten zu einem Facharzt der für Magen+Darm zuständig ist.

0

Ja, dein Arzt, da solltest du hin. Hier kann dir keiner sagen was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal wie alt bist Du? 2. In welchem Bereich sind die Schmerzen? Weitere Symptome? Und welches Geschlecht hast Du?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kristallkugel Diagnose ist verstopfte Nase oder geprellter Zeh. Vl aber auch Angina.

Ich würde aber an deiner Stelle eine zweite Meinung vom Hausarzt einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?