Bauchkrämpfe nach Blinddarm op?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn mit dem Arzt nochmals über die Schmerzen gesprochen? Es wäre normal, wenn du Schmerzen hast, aber so wie du das beschreibst "unerträgliche Schmerzen im gesamten Bauchraum" . Das ist zuviel. Du solltest wirklich nochmals zum Arzt gehen und das abklären lassen. Möglicherweise hat man bei der OP geschlampert. Das kommt gar nicht so selten vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, eine Blinddarm-OP ist normalerweise keine grosse Sache. Wenn allerdings heute noch grosse Schmerzen auftreten, sollteste mal besser einen Arzt nachschauen lassen. Hat sich vielleicht ein Knoten gelöst?

Alles Gute, Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich war gestern nochmals im krankenhaus. Leider ist das was mir schmerzen bereitet ein Tumor , der aber schon mit enfernt wurde. Trotz dessen hatte er schon hormone in meinen bauch versprüht die mir diese schmerzen bereiten. Ich danke euch für eure antworten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?