Bauchkrämpfe Durchfall erhöhter crp?

5 Antworten

Versuch mal, allergene Lebensmittel zu meiden.

-Laktose
-Weizen
-Kaffee
-Zitrusfrüchte
-Pfefferminz
-Zucker

Bei mir haben die Ärzte mich sogar ins MRT gesteckt und nichts gefunden. Ein Heilpraktiker hat mir dann die oben stehende Liste gegeben und seit ich darauf achte, nicht so viel von den genannten Sachen zu mir zu nehmen, habe ich keine Probleme mehr damit.

150 Was..???

Welche Lebensmittel hast du über diesen Zeitraum am Häufigsten gegessen. Kann es einen Zusammenhang zwischen LM und deiner Bauchschmerzen / Durchfall geben? Stelle dir genau diese Frage, überlege genau. Es gibt viele Unverträglichkeiten. Es wäre sinnvoller zuerst eine Stuhlprobe abzugeben und dann evtl. die Spieglung. Ich an deiner stelle würde darauf bestehen alles andere zuerst auszuschließen. 

Hi Hypnose1707,

versuche Deine Ernährung umzustellen, um zu schauen was genau Du verträgst und was nicht. :-)

Hier noch eine Liste mit Dingen, die gegen Durchfall helfen:

-Zwieback

-Haferflocken

-geriebene Äpfel

-Bananen

-Kartoffeln 

-Reis

-stilles Wasser 

-Tee

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen. :-)

MfG

warum geht der colitis schunb nicht weg?

Bei einer bekannten wurde Colits ulcerosa letztes Jahr fest gestellt. Sie nimmt seid 1 Jahr Medikamente, aber trotzdem hat sie noch Durchfall und ihr Entzündungswert ist immer noch sehr hoch. Ein Schub kann doch nicht ein Jahr dauern oder ?

...zur Frage

Bauchkrämpfe , Schwindel.. was könnte es sein. Bin ich schwanger?

Hallo zusammen,
Ich habe seit 2 Tagen ununterbrochen Bauchkrämpfe und auch ziemlich viel Durchfall, was nicht normal ist bei mir. Dazu kommen noch Taubheitsgefühl an den Beinen und Füßen und Schwindel. Ich bekomme kein Essen runter, nicht mal mein Lieblingsessen. Mein Kreislauf ist auch nicht mehr ganz der beste, meine brüste tun weh und sind größer geworden und ich finde das deutet allesnauf eine Schwangerschaft. Ich hatte vor ca 1-2 Wochen das letzt mal sex, kann ich schwanger sein? Deutet es darauf hin? Wenn ihr eine andere Idee habt, haut raus.

...zur Frage

ist das eine unverträglichkeit?

habe zöliakie und hab gestern abend pilzpfanne gemacht und heut magen und darmprobleme gehabt mit bauchschmerzen blähungen durchfall unwohlsein und so kann das an den pilzen gelegen sein sonst hab ich nichts glutenhaltiges gegessen und die pilze sind wieder raus gekommen

...zur Frage

Was war die einsamste Zeit eures Lebens?

Und wie seid ihr da raus gekommen?

...zur Frage

Krankenhaus? Arzt? Wie sollte ich weiter handeln?

Hallo,

Ich habe jetzt seit ca 2 bis 2 1/2 Wochen Durchfall, teilweise Schwindel (ist aber besser geworden), Übelkeit, ziemliche Bauchkrämpfe und manchmal Stiche. Ich bin seit letzter Woche Donnerstag beim Arzt, dieser hat ein Bluttest gemacht der ergeben hat das ich leichten Eisenmangel habe ( hab dagegen Tabletten/ Brausetabletten bekommen) und das ich irgendwo im Körper einen sehr hohen Entzündungswert nachweise. Vor 2 Tagen ging es mir halbwegs gut und gestern fing es wieder an mit Durchfall und leichten Bauchkrämpfen. Heute habe ich wieder sehr starke und auch wieder ziemlichen Durchfall. Am 02.02. habe ich einen Ultraschalltermin und morgen muss ich wieder Arbeiten. Ich weiß nicht, ob ich nochmal zum Arzt gehen sollte oder nicht eventuell ins Krankenhaus?

...zur Frage

immer wiederkehrende Bauchkrämpfe, Frost, gereizte Haut und Durchfall

Hey Leute, Vorgestern habe ich immer wieder mal Bauchkrämpfe bekommen. Ca im 15 Minutentakt. Abends war mir dann extrem kalt und meine Haut hat bei jeder kleinsten Berührung weh getan. Am nächsten Tag und auch heute noch ist der Durchfall dazu gekommen. Gesternabend war auch wieder der Frost und die gereizte Haut da. Bauchkrämpfe hab ich die ganze Zeit schon. Sie fühlen sich an wie wenn mein Magen sich zusammen ziehen würde. Hab in letzter Zeit ziemlich viel gegessen und eigentlich keinen Sport gemacht. Kann es daran liegen? Oder habt ihr sonst noch vorschläge? Wärmflasche und Tee hab ich schon ausprobiert. Hat aber nicht wirklich etwas gebracht.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?