Bauchkrämpfe... aber immer nur wenn ich unter Leuten bin!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du Angst vor irgendetwas... du bist angespannt und kannst nnicht mehr an etwas anderes denken... entspanne dich ein bisschen und atme tief durch... und wenn es nicht aufhört frage am besten doch einen Arzt! Viel Glück!

Hi Loana5,alle Antworten befassen sich mit psychogenen Ursachen,womit sie nicht falsch liegen.Das Sprichwort "das gehmt mir am Magen"sagt das deutlich.Nur:bevor die Psyche zum Zug kommt,muss man organische Ursachen ausschliessen.Würde mal Pantoloc 20mg probieren.Wenn es nicht holft,bitte zu einem Internisten.LG Sto

Kann es sein das du irgendwann mal schlechte Erfahrungen gemacht hast als du woanders warst? Und es kann sein das du jetzt schon immer Angst davor hast das es wieder kommt und weil du dran denkst kommt es auch immer wieder. Versuch mal gar nicht darüber nachzudenken wenn du woanders bist. Ich wünsche dir alles Gute! LG

Was möchtest Du wissen?