Bauchknurren und flaues Gefühl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das immer, wenn ich wegen Klassenarbeiten oder ähnlichem aufgeregt war oder allgemein Stress hatte.
kann aber genauso vom Hunger kommen :D
Einfach mal wie vorher schon gesagt was essen und abwarten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird wohl von deiner pubertät kommen. heilmittel darauf ist, einfach mal zum kühlschrank zu gehen und sich ein brot zu schmieren und es zu essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nataline
11.11.2015, 15:25

erstmal danke, weil ich hatte angst das es etwas schlimmeres ist da ein aus meiner klasse das gefühl wohl kannte , aber das knurren nicht obwohl ich auch sonst nie so ein knurren hatte .       also auf jeden fall danke für dich antwort

0
Kommentar von SchanineJa
11.11.2015, 15:29

Das ist doch wohl ein Scherz!? Du wirst doch wohl das Gefühl " Hunger " kennen .

0

Was möchtest Du wissen?