Bauchklopfen woher kommt es?

4 Antworten

Ich habe das auch es ist wie ein pulsschlag im bauch so in der nähe des bauchnabels nicht? Ich habe das seit einer woche und ich habe keine angst gehabt bis ich eben gelesen habe, dass es ein aortenanoirisma sein könnte .... Mach dir keine sorgen und geh zum arzt der wird dir sagen was es ist... LG Ina

ich denke auch, dass es blähungen sind, vll. probierst du es mal mit "Iberogast" aus der Apotheke, das ist ein rein pflanzliches Heilmittel gegen Reizungen des Magen-Darm-Bereichs und wenn es nicht besser wird, Montag zum Arzt! Mach dir keine Sorgen, solange du keine starken Schmerzen hast, ist es sicherlich nicht schlimm! Gute Besserung!

ok danke fühlt sich echt komisch an..schmerzen hab ich gott sei dank keine.....

0

warst du denn nicht beim arzt deswegen? es besteht natürlich immer die gefahr das es was ernstes sein könnte. diese symptome einer erkrankung sind mir nicht wirklich bekannt deswegen würde ich empfehlen nach einem langen erholsamen schlaf sofort den doktor aufzusuchen!

das kam ja erst gestern abend..und heute musste ich arbeiten...habe panik langsam

0

Warum klopft man mit Zigaretten?

Man sieht es manchmal in Filmen. Beispiel soll hier "Mad Men" sein. Hier klopfen Personen manchmal ihre Zigarette vor dem anzünden auf ihr Feuerzeug. Welchen Sinn hat das und/oder woher kommt das?

...zur Frage

Dunkelbraune Schleimige Regelblutung, was könnte das sein?

Hallo ;)

Ich habe Gestern meine Periode bekommen. ( Regelmäßig) Jedoch ist diese Dunkelbraun & schleimig wie ich es von mir überhaubt nicht kenne, hinzu kommt noch ein komisches stechen im Unterbauch, ist dieses vllt. ein Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Periode- Brauner Ausfluss. Hmm?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt. Meine erste Periode hatte ich mit 14 Jahren. Sie waren nicht regelmäßig, sondern meine Periode hat sich fast jedes jahr um 6 oder bis 7 oder auch mehrere Monate ausgesetzt. Schwanger bin ich nicht. Und seit heute hatte ich seit 7 Monaten meine Periode nicht bekommen. Heute hatte ich einen dunkel braunen Ausluss. Erst nach paar Tagen später konnte ich einige Blut "Spuren" sehen. Ich werde am 1 Januar 16 Jahre alt, und hatte meine Periode, noch nicht ganz regelmäßig, was kan dahinter stecken? Oder woher kommt das? Woher liegt das? Beim Frauenarzt war ich schon, sie hat gesagt das ich abwarten muss, wenn es bis zum 16 Lebensjahr nicht kommt, muss nochmal zum Frauenarzt.

Liebe Grüße

smg14

...zur Frage

Periode kommt wegen Alkohol nicht

Ich bin 16 geworden und hab eigentlich meine Periode fast regelmäßig immer regelmäßig bekommen...jetzt bekomme ich sie schon zum 2. mal nicht :/ schwanger bin ich nicht ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr...könnte es vielleicht daran liegen dass ich die letzten wochen viel Alkohol konsumiert habe? Und woher kann ich abschätzen wann die Periode endlich wieder kommt?

...zur Frage

Gluckern und ein ziehen im unterbauch vor der periode. Normal?

Hallo meine lieben Kommen wir zu meinem problem ... Also ich sollte eig. Heute oder die kommenden tage meine periode bekommen ( ich kann es nicht genau feststellen da mein zyklus ziemlich unregelmäßig ist ! ) Nun habe ich seit gestern regelmäßig ca. 1 stunde lange ein gefühl wie ein gluckern und ein ziehen im unterleib . Dieses gefühl hatte ich bereits schon bei meiner letzten periode aber ich mache mir irgendwie sorgen ! Bin jetzt 14 jahre alt und wollte da mal nach rat von den etwas erfahrernen mädchen und frauen fragen ob das normal ist ! Jetzt schonmal danke und liebe grüsse !

...zur Frage

Was bedeutet das Klopfen mit den Fingerknöcheln auf den Tisch, wenn man eine Wirtschaft betritt.

Ich sitze in dem Gasthaus an einem Tisch mit 10 Personen, da kommt ein Bekannter von uns, er will nicht jedem die Hand geben, er klopft einfach mit seinen Handknöcheln 2 mal auf den Tisch, zur Begrüßung, wir klopfen einmal zurück. Was oder woher kommt diese Geste? Wer weiß näheres darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?