Bauchgrippe! :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstens mal nicht Trinken ist die schlechteste Idee, du solltest sehr viel Tee und Wasser trinken nichts anderes da ist es schneller vorbei und zum Essen würde ich dir nur Suppen keine festen Nahrungsmitteln empfehlen.

So solltest du bald wieder gesund sein.

suppen ? Ich hab suppe gegesen und das war keine gute idee...

0
@KristinaxD

welche Suppen es sollten ganz normale mit Nuden und nicht zu staark gewürz sein. Also kein Maggie oder ähnliches.

und nur ganz wenig

0

am schnellstens hilft eine radikalkur, 10 stunden nichts essen und nur schwarzen tee trinken, der mind. 15 minuten - wegen der gerbstoffe - gezogen hat. dann ist es normalerweise am nächsten tag vorbei. wenn der hunger ganz schlimm ist, dann zwieback dazu...

Dankeschön! Echt Hilfreich (: Hoffentlich kotz ich den tee nicht raus.. ;o

0

Warst du schon beim Arzt? Der müsste dir da eigentlich alles zu sagen.

schwarztee trinken!!!

überhaupt solltest du besonders viel trinken....du verlierst ja viel flüssigkeit.

(kein cola oder sowas)

und zwieback und weißbrot kannst du essen....solang bis es besser wird!

Toastbrot ? D:

0
@KristinaxD

klar, das geht auch...ist ja weißbrot (getoastet schmeckt es ja auch ganz gut)

aber kein "american"...da ist total viel fett drin und das sollte man vermeiden ;)

0

du mußt sogar was trinken, aber halt das richtige, wer sagt denn das du nichts trinken darfst??? das ist quatsch

Was möchtest Du wissen?