Bauchgluckern sehr peinlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist zwar normal aber trotzdem lachen ja alle - deswegen hier eine Lösung :-) bei Hunger was kleines essen oder trinken und bei Verdauung kann man sich Sab Simplex einwerfen, das lässt die Bläschen unauffällig platzen. Generell bei Blähungen drauf achten - kein Kaugummi, keine rohe Milch und auch keine blähende Nahrung wie Bohnen/ Kohl oder Zwiebeln. Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeitmeister57
13.07.2016, 20:10

...außer man will in einem Aufzug etwas Spaß haben.....dann aber noch 2 Liter Mineralwasser dazu trinken.....;-))

0

Ich hatte das früher auch immer als ich noch wenig gegessen habe. Seitdem ich aber immer richtig viel esse und morgens frühstücke habe ich das nicht mehr. Bei mir trat das vorallem immer bei Arbeiten auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig natürlich. Kein Grund sich zu schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre es handelt sich um ein Alien, das sich endlich befreien möchte....;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obendroben
13.07.2016, 20:08

Haha XD

0

Hä was ist denn daran peinlich? Blähungen und Rülpsen in der Öffentlichkeit ist peinlichaber Bauchgluckern doch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?