Bauchfrei trotz erheblicher Speckröllchen?

10 Antworten

ich find ejedes Mädchen sollte das tragen dürfen was sie will, ob dick oder dünn. Es gibt ja einige Menschen die dicke Mädels sexy finden...

Bei Bauchfrei erlebe ich häufig dasselbe wie bei sehr kurzen Röcken oder Leggings, die ja gerade wieder in Mode sind: Getragen wird es oft von denen, die es sich am wenigsten "leisten" können. Aber Eigen- und Fremdwahrnehmung sind nunmal zwei verschiedene Paar Schuhe...

Ich finde, bauchfreie Kleidung geht ab einem gewissen Gewicht bzw. einer gewissen Figur gar nicht. Ich bin selber moppelig und käme niemals auf die Idee, meine Speckrollen als Unterhängsel unterm Top der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das gleiche gilt in meinen Augen für Babybäuche. Obwohl ich Babykugeln supersüß finde, könnte ich reihern wenn eine Hochschwangere Bauchfrei trägt. Manche Sachen gehen einfach nicht. Und Bauchfrei ab einem gewissen Alter geht auch nicht. Auch wenn man mit 40 noch eine tolle Figur hat, dann sollte man lieber figurnahe Kleidung tragen. Es gibt Modetrends, für die man einfach zu alt sein kann.

Aesthetic Instagram Klamotten?

Hiii ich wollte fragen ob jemand von euch weiß, von wo ich solche Klamotten kriegen kann?

...zur Frage

Sieht es komisch aus wenn man bei 30 grad lange hosen traegt?

Ich bin übrigens ein Junge

...zur Frage

Aesthetic korean shops (online)?

ja viele kpop fans kennen ja nestimmt aesthetic, ich liebe diese bilder und diesen style einfach so sehr. ich wollte fragen, ob jemand vielleicht (online) shops kennt, wo man solche sachen kaufen kann?

wenn jemand nicht weiss was aesthetic ist, schreibt in google bilder einfach aesthetic korean hin :)

...zur Frage

Bin ich echt so hässlich?

Hallo, mir kommt es in letzter Zeit immer so vor, wie als wären alle anderen Mädchen hübscher als ich. Ich hätte so gerne mal einen Freund , aber mir kommt es immer so vor, wie als würde kein Junge das wirklich wollen. Es ist halt so, das Jungs auch eine hübsche Freundin wollen und nach Mädchen schauen die hübsch sind. Ich fühle mich immer wie das hässliche Entlein. Ich fühle mich nie wohl in meiner Haut und so, wie als wäre ich nicht richtig weiblich vom Gesicht her und ich finde immer ich hab zu viele Makel um hübsch zu sein. Ich muss da dauernd drüber nachdenken, weil ich immer denke ich bin nicht gut genug und wenn die anderen mich sehen, denken sie bestimmt immer nur wie hässlich ich bin.-.- Viele sagen, dass der Charakter wichtig ist, aber damit bin ich auch net zufrieden. Meine Familie sagt, ich wäre hübsch, aber ich weiß net ob sie das net sagen müssen. Es wäre nicht gerade verantwortungsvoll, wenn die eigene Familie sagt, wie wenig hübsch man ist. Ich mache mich auch ungern schick, weil ich finde, dass ich lächerlich rüber komme. Ich gehe manchmal gerne in den H&m und kaufe mir Kleider. Manchmal finde ich mich auch hübsch, aber ich denke irgendwie, dass meine ich dann nur so, weil ich mir es wünsche.

...zur Frage

Louis Vitton Neverfull MM- welche Farbe?

Ich möchte mir gerne die LV Neverfull MM kaufen, allerdings kann ich mich nicht entscheiden, in welcher

Farbe.

Es interessiert mich nicht, ob die Tasche euch gefällt oder nicht und die Frage ist eher an modebewusste Menschem gerichtet. :) vielen lieben Dank!

...zur Frage

Normal freund nackt sehen zu wollen (14) junge?

Was soll ich tun wenn ich meinen Freund 14 (ich bin ein junge und 14 ) nackt sehen will(Haben uns schon öfters nackt gesehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?