Bauchfrei Pb in Facebook ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tragen kannst du es wo und wie du willst...

es wird gesehen aber wieder vergessen ...

Bilder bleiben ewig im netz und vllt ist es für einige seriösen Berufe ein NoGo...von daher würde ich es lassen, denn auch bei mir hatte mein Arbeitgeber alle Sozialen Medien abgesucht und nur positives gefunden keine bösen Bilder, Posts, Hass reden oder Sonstiges die einfach schlecht für dein Allgemeinbild sind.

Die Entscheidung liegt aber immer noch bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
14.09.2016, 12:35

Es geht mir jetzt nur darum ob es schlampig ist oder nicht ? Man sieht nicht mal viel Bauch , ist ein der schönes Foto .

0

DU selber hast doch schon jetzt Zweifel (sonst gäbe es die Frage nicht!) --- also LASS ES!

Fotos die man ins Netz stellt bekommst du niemals wieder weg! Da MUSS man voll und ganz von ubereueugen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
14.09.2016, 12:36

Das ist ein ganz normales schönes Bild ... Man sieht nicht mal viel Bauch meine Freunde stellen ganz bauchfreie rein aber okay 

0

wenn du die befürchtung hast, dann nimm halt ein anderes Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
14.09.2016, 12:25

Ich denke mir aber so . Viele haben blonde Haare . Man wird abgestempelt als schlampig . Aber was hat eine Haarfarbe mit dem

Verhalten zu tun?

So denke ich jetzt auch 

0

Was möchtest Du wissen?