Bauchfrei mit 14 schlimm?

8 Antworten

Entweder haste halt "schlimme" Eltern und tust was Sie sagen,bzw.ziehst das an,was die für richtig halten.Oder du bist schlimm und ziehst Deinen Pulli aus und hast Dein Top dann drunter.) Mit 14 muß man anfangen clever zu sein,mit 11 hat man coole Eltern.)LG

Kommt drauf an, in der Schule zum Beispiel würde ichs auf keinen Fall anziehen. Das gehört sich irgendwie einfach nicht.

Fürs Freibad oder ähnliches finde ich es oK :)

Das ist wieder so eine geile Logik wie, dass man sich im Bikini zeigt aber in Unterwäsche nicht. Und genau so erklörst du es ihnen, denn sie haben ja bestimmt nichts dagegen wenn du am Strand oder im Schwimmbad mit Bikini rumläufst also braucht es sie auch nicht stören wenn man nur deinen bauch sieht.

Isso! Genau das dachte ich mir auch.

0

Bin fast 16, darf bei festen kein bauchfreies top tragen, können meine Eltern das verbieten?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man mit 14 Jahren noch keinen Freund hat?

Ich (w,14) hatte bis jetzt noch nie einen Freund...naja letzten sommer war ich in einen jungen verliebt und er auch in mich und wir waren auch im kino aber zähle ich nicht weil wir nicht zsm waren...ist es schlimm mit 14 noch keinen freund gehabt zu haben? :((

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man sich mit 14 noch nicht schminkt?

...zur Frage

Bauchfrei und mit Hot Pants in die Disko?

Frage an die Jungs! Was denkt ihr darüber, wenn Mädchen im Sommer in der Disko ein bauchfreies Top und Hot Pants anziehen? Findet ihr das gleich schlampig? Also wenn das Mädchen schlank ist und so was trägt!

...zur Frage

bauchfrei in der schule? pro contra

Hi ich bin 14 und weiblich und ich hab ein bauchfreies top das gefällt mir total gut und ich will es anziehen (also eine Figur dazu hab ich 1,60 50-49 kg) ich ziehe noch eine Jacke drüber. Und ich wollte fragen was pro und contra dafür ist es anzuziehen oder was dann die Reaktionen sind?

...zur Frage

Meine Elter erlauben mir nicht anzuziehen was ich will

Hallo ich bin 14 jahre und ich wollte neulich bauchfrei in die schule gehn, aber meine eltern habens mir verboten. aber im winter lauf ich auch bacuhfrei rum egal, ob ich ski fahre oder was andreres, außer in der schule. ich versteht das nicht warum ich nicht bei 20 grad bauchfrei in die schule gehn darf aber bei -20 grad bauchfrei skifahren darf. habt ihr ne ahnung warum??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?