Bauchfrei auf ein Festival?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Annybunny18,

natürlich kannst Du da ein bauchfreies Oberteil anziehen. Du alleine bestimmst Deinen Style, sonst niemand. Die Leute interpretieren da sowieso das rein, was sie wollen ;-). Egal wann, was, wie und wo.

L.G.
XNightMoonX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon in Ordnung auch wenn es für manche manchmal etwas schlampig aussieht aber nur wenn du Bauchfrei und kurze Hose und Absätze bei grade mal 20 grad anziehst xd 

Ich zieh auch Bauchfrei an wenn ich mal zum Strand gehe.

Beim Festival find ich es auch aufjedenfall oki. Solang du es gut kombinierst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz darauf an, was du sonst noch so zeigst. Ich versuche immer nur 1, höchstens 2 reize zu zeigen: entweder Beine, Ausschnitt oder Bauchfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurzelstock
09.07.2016, 15:02

Eine schöne und kluge Antwort, Schattenrose :-)

Es geht ums Reizen. Alle. Sodann muss man durchsortieren, und da liegt dann sicher Annys Problem: Wie macht man 500 Mann klar, dass sie alle nicht gemeint sind, sondern nur der 501., oder allenfalls noch der 502.?

Vor den beiden letzteren werden sie dann aber die ersteren 500 Kavaliere schützen wollen. :-)

0

Jaa manche denken sowas ist nuttig.Ich persönlich laufe gerne bauchfrei rum ist bequem und ich kanns tragen. Wenn du dich damit nicht wohl fühlst ziehs nicht an ansonsten ist es auf einem Festival auf jeden Fall angebracht. Viel Spaß! :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum nicht. Wenn dich einer anmachen will kannst du "Nein" sagen. Wenn er meiter macht zeigste ihn an und er kommt in Knast. Neues Gesetz gegen Frauenschänder. Haben sie doch gerade erlassen unsere Politiker, nicht wahr? Also alles super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf nem Festival darfst du rumlaufen wie du willst und bauchfrei sind da sicher viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin wenigstens ehrlich, nicht so wie die anderen. Meine Kumpels und ich würden dich dauernd anstarren und wenn wir dicht sind würden wir dich anquatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar...das ist dein style und das qas dir gefällt und da hat keiner was dagegen zu sagen...solangs warm ist und du nicht krank wirst ist sowieso alles super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar wenns warm ist geht des locker klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre das Outfit komplett:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaNaKlarxD
09.07.2016, 14:33

Find ich sehr schön und angebracht für ein Festival kannst du aufjedenfall anziehen und viel Bauch sieht man ja nichtmal ;D

2

Was möchtest Du wissen?