Bauchfrei ..!

8 Antworten

ich persönlich finde es unschön so rumzulaufen. muss jeder selbst wissen aber es ist nicht mein geschmack und ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber es wirkt so provozierend .

wenn du doch einen schönen schlanken bauch hast... dann geht das doch klar :D mit schlank meine ich flach :D ich hab eine freundin die meint auch immer sie wäre schlank und trägt kurze oberteile dabei hat sie nen bauch .. holla die waldfee :D ich sage ihr das aber auch :D ich finde wenn ein oberteil nur leicht bauchfrei ist also man nur so ca. 2 cm. über dem hosenbund sieht dann sieht das mega sexy aus :D aber wenn das über dem bauchnabel ist .. wirkt es unästhetisch :D

Ne, ne der ist ganz flach, sonst würde ich das niemals machen :)

0

hä, crop tops trägt man doch zurzeit, vorallem übersee, da laufen im sommer viele mädchen damit rum. würds aber immer mit highwaisted unterteilen kombinieren, und es ist schöner, wenn das bauchfreie über dem bauchnabel ist und nicht darunter, wenn du verstehst. weil wenn du ne hüfthose und ein leicht bachfreies top anhast dann kommt das irgendwie so 60ziger. oder was auch immer für ne zeit. ps: ein tipp, es bringt enorm viel fürs erscheinungsbild, wenn man den bauchnabel nicht sehen kann, das wirkt nicht so freizügig, wirklich.

Ist ein Schwabbel Bauch hässlich?

Ich hab in letzter Zeit sehr zugenommen und bein Bauch hängt nur ziemlich runter. Anfangs wollte ich meine alte Figur zurück jedoch lieebe ich es zu essen und stehe jetzt zu meiner Kugel! Ich trage aber auch gerne figurbetonte Klamotten und Bauchfrei. Findet ihr das bei meiner Figur übertrieben oder ok? Würde mich gerne mal interessieren, was ihr so über Figut und Gewicht denkt...am liebsten noch paar Leute kennen lernen denen es wie mir geht. Hoffe um viele Antworten und Kommis

...zur Frage

Schulterfreies croptop im Januar?

Ich geh am Mittwoch in eine Shishabar ( Bin 19 Jahre alt ). Und habe mir ein Oberteil gekauft das ist langärmlig aber dennoch schulterfrei ( Dekolte sieht man nicht ) und etwas bauchfrei aber nicht viel bisschen über den Bauchnabel. Dies würde ich gerne mit einer high waist Jeans anziehen die ebenfalls bis zum Bauchnabel geht. Also sieht man den Bauch nur paar centimeter. Dadrüber natürlich eine Winterjacke ( die zieh ich erst aus wenn ich drin bin ) ist das trz nuttig oder in Ordnung um die Jahreszeit ?

...zur Frage

Croptops mit längerem top darunter?

Hey ich liebe Croptops über alles nur ziehe ich die Bauchfrei immer nur zuhause an, da ich mich nicht traue mein Bauch draußen zu zeigen. auch nicht im Sommer. kann ich meine bauchfreien Oberteile mit einem längeren Top darunter kombinieren oder sieht das nicht schön aus? zieht sich noch jemand so an?

...zur Frage

Warum ist es angeblich bitcxhig, wenn man Bauchfrei trägt?

Hallo!

Im Sommer trage ich gerne Bauchfreie Oberteile, weil ich dadurch einfach nicht so schwitze. Der Bauch und ein Teil vom Rücken werden dann schön durch lüftet und das ist sehr angenehm.

Doch immer wieder sehe ich auf den sozialen Medien dieses Vorurteil, dass Bauchfrei bitxchig wäre. Was ist an einem Oberteil bitte bitxchig? Was sagt dieses Oberteil darüber aus, wieviele Sexualpartner ich habe? Ich verstehe es einfach nicht.. Kann mir das jemand erklären? (ich wurde aber noch nie als Bixtch oder sowas beleidigt)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?