Bauchfrage! Mädchen!

...komplette Frage anzeigen Mein Bauch  - (Sport, Körper, Muskeln) Mein Bauch - (Sport, Körper, Muskeln) Wunschbauch - (Sport, Körper, Muskeln) Wunschbauch - (Sport, Körper, Muskeln)

8 Antworten

Hey. Versuche auf jeden Fall nicht krampfhaft abzunehmen. Einfach etwas Sport zwischendurch, nichts zwsichendurch essen, Wasser trinken und abends keine Kohlenhydrate essen und nach und nach nimmst du ab, das ist sicherlich gesünder wie viel auf einmal. Übertreib es aber bitte nicht mit dem Abnehmen, denn wie bereits gesagt, kommt oft ein Körper mit einigen Kurven besser an wie ein magerer. Denk dran, langsam mag zwar mühsam und oft frustrierend sein, bringt aber m Schluss mehr und ist gesünder;) Ich hoffe ich konnte dir helfen! GLG und viel Erfolg!

Hey :D

also ich persönlich finde deinen wunsch sehr schön :D ich persönlic hstehe sehr auf trainerte frauen ! und trainiere selber !

also um so einen trainierten bauch zu bekommen musst du aufjedenfall deine ernährung ein wenig umstellen. aufjedenfall viele unnötige süßigkeiten und zwischendurch mahlzeiten weglassen einfach mehr gesundes essen anstat nen schookriegel halt eine apfel z.b und halt viel nudeln reis usw..aber du musst dich jetzt auch nich verrückt machen :D nur um ein deutlich tranierten bauch zu haben wodurch man ja auch ein sixpack bekommt muss man einen sehr geringen fettanteil haben und der hängt meisten mit der ernährung zusammen sport natürlich auch :) ich persönlich würde in ein fitnesstudio gehen und ja was auch exrem wichtig ist den bauch trainieren ! sehr viel aber auch genug zeit lassen damit sich die muskeln regenerieren können :) frag einfach mal einen trainer in eine mstudio in deiner nähe :) dort wird dir bestimmt ein probetrainig angeboten.

LG jody

PS: schade das es so wenig frauen gibt die so trainiert sein wollen wie du :(

JimmyBrooks 02.02.2013, 20:20

Danke Jody :) die Ernährung stell ich aufjedenfal jetzt zurück aber fürs Fitnessstudio habe ich leider keine Zeit, das hab ich schon mal probiert :/. Meinst du es stimmt, was auf dieser Seite steht? http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/fitness-workout/abnehmen-am-bauch.html --> Ersetzen Sie die Sit-Ups zugunsten spezieller Liegestütze, bei denen Sie sich bäuchlings auf Ihre Trainingsmatte legen und sich dann flach wie ein Brett aufrichten, wobei Sie sich auf die Unterarme und Zehen stützen. Diese Position sollten Sie zehn Sekunden bis zu eine Minute lang halten. Was denkst du dazu??

0

Also mach auf keinen Fall Bauch Übungen den das trainiert die Masse und dient nicht dem Abnehmen. Am besten du joggst jeden oder jeden zweiten Tag 45 Minuten und stellst vielleicht deine Ernährung ein bisschen um. Ich hoffe ich konnte helfen.

Tut mir leid für die späte antwort

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Du brauchst also nix abnehmen.

Dein Körper ist gut so wie er ist und wichtig ist, dass du ihn stolz und selbstbewusst zeigst. Sexy figurbetonte Kleidung ist da pflicht! Im Urlaub habe ich nur mädels mit einem vollen Frauenkörper hinterhergeschaut als Mädels mit dünnem Kleines-Mädchen-Körper.

JimmyBrooks 28.01.2013, 14:48

Danke :) Echt lieb von dir aber mich stört er leider trotzdem :D Wenn es nicht klappen sollte mit einem trainierteren Bauch werd ich mich daran erinnern und froh sein, dass es Jungs wie dich gibt :)))

1

Hey ! Ich bin jetzt spät dran aber möchte trotzdem wissen ob es bei dir geklappt hat und wie?! Ich habe auch so einen Bauch wie auf deinen Fotos und möchte auch einen flachen Bauch haben! Währe nett wenn du mir trotzdem eine Antwort schiken würdest😉

JimmyBrooks 31.10.2014, 10:58

Hey du :) bei mir hat sich herausgestellt, dass es von dem einseitigen Training kommt. Bisher habe ich nur den oberen Bauchbereich trainiert und den unteren vernachlässigt. Da ich immoment aber total im Abiturstress bin hat sich in dem Sinn noch nichts groß verändert. Aber ich denke, dass mit den Tipps hier, wie bewusster ernähren und kontinuierlichem Sport, das weg geht :) Viel Glück dir ;)

0

Hey, :D Ich denke mal nicht, dass es so schlimm ist, aber jeder Mensch sieht es ja anders. Versuche es mal mit Bauchübungen aber eine lange Zeit.

Viel Glück dabei :D

Ich glaube, das wird schwer! 1. du bist ein Mädchen, da hat 'frau' eben etwas Fett! 2. kannst du nicht trainieren, um an einer bestimmten Stelle abzunehmen! Vielleicht schaffst du es irgendwie, wenn du mit einem Fitnesstraining beginnst und mit etwas Glück an der richtigen Stelle abnimmst! :)

Beides. Inkl. Ausdauertraining! Das sind die 3 Komponenten die du brauchst.

Was möchtest Du wissen?