bauchfett wegbekommen??!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den Maßen ist das kein "Speckbauch", sondern das sind die ganz normale Falten, die der Bauch schlägt, wenn man keinen kompletten Sixpack oder Stahlplatten implantiert hat.

Dieser Magerwahn ist so nervtötend. Entspann Dich, kein Mensch außer Dir nimmt das als "Speckbauch" wahr.

Lifeisamess 14.06.2014, 22:33

VERSTEHT IHR ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT? ICH FINDE NUR -EINZIG ALLEINE- MEINEN BAUCH ZU DICK IN RELATION ZU DEM REST MEINES KÖRPERS. ICH WEIß SEHR WOHL, DASS MEIN RESTLICHER KÖRPER PASST UND FAST SCHON ZU DÜNN IST; DOCH ICH HABE KAUM GEWICHT ZUGENOMMEN UND MEIN BAUCH IST EINFACH "SCHWABBELIGER" GEWORDEN: FRÜHER (SPRICH VOR EIN PAAR MONATEN) WAR DAS EINFACH NOCH NICHT SO: DESHALB WOLLTE ICH WISSEN; WIE ICH DEM ENTGEGEN WIRKEN KANN!!!

1

Trinkst du auch genug ??mindestens 3 Liter wasser am Tag musst du trinken.

Was möchtest Du wissen?