Bauchfett weg, wie? und wie lange?

1 Antwort

Es ist noch nicht zu spät aber es könnte hart werden. Du kannst in einem Monat genug Fett verbrennen um die Traumfigur deines Lebens zu erreichen. Du musst dich aber jetzt zusammenreissen.

1. Verzichte einen Monat lang auf Kohlenhydrate wie Nudel/Reis/Kartoffeln/Brot zum Mittagessen/Abendessen. Nur morgens einen Müsli.

2. Jeden morgen vor dem Frühstück 1 Stunde Ausdauertraining (Radfahren, Joggen oder so)

3. Ernähre dich Eiweissreich, zB. Sojaprodute, weisses Fleisch, Fisch, fettarme Milchprodukte.

Natürlich am besten soviel Salat und Gemüse wie es geht, das alles aber ohne Dressing. Je bunter desto besser!

Das hört sich ziemlich gut an danke ! Problemm ist, das ich morgens viel zu wenig zeit habe wegen Schule & Arbeit. :(((((( da schaff ich das einfach nicht .

0
@lisa223

Reiss dich zusammen und geh früher ins Bett -> steh früher auf. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ausreden gibt es nicht. Klingt zwar hart, aber abnehmen ist hart.

0
@lisa223

Ein Monat ist echt schnell vorbei, du wirst es nicht bereuen. Desto länger du durchhälst, desto leichter wirds.

0

Nach dem Monat ist es wichtig das du nicht direkt wieder schlemmst wien Weltmeister. Kohlenhydrate nur noch in Form von Vollkornprodukten (Vollkornnudeln, Vollkornbrot usw., Naturreis). Sport dann nicht mehr jeden Tag sondern Dreimal die Woche und das brauch dann auch nicht mehr morgens vor dem Frühstück sein.

0

Meine Quelle: www.youtube.com/luimarco

0
@Bujin

Vielen Herzlichen Dank!!!!! Ich probiere es genau so aus ! :**

0
@lisa223

Aber nicht einfach nur so sagen, mach es echt. Du schaffst das. Wirklich!

Als Motivation mach Vorher/Nachher Bilder für dich! Mach 2-3 mal die Woche ein Bild vorm Spiegel. Sobald du Veränderungen erkennst, steigt deine Motivation echt enorm an!

0

Wie lange dauert es, wenn ich ein leichtes Sixpack bekommen will?

Wie lange dauert es, wenn man ein leichtes Sixpack bekommen will (und wenn ich 30-1h trainiere)? Ich wünsche mir so sehr einen trainierten Bauch zu bekommen, aber ich will kein heftiges sixpack haben.

...zur Frage

Abschlussgeschenk Handball

Hallo Ihr da :)

ich suche mehrere Geschenke für meine Mannschaft, ich trainiere 12-13 jährige Mädchen in meinem Handballverein und da der Saisonabschluss immer näher rückt würde ich ihnen gerne eine Kleinigkeit schenken. Ich wollte ihnen ein Bild schenken mit der ganzen MAnnschaft aber leider haben wir sowas nicht.

Habt ihr Ideen? Sollte auch nicht allzu teuer sein (5-10€)

Danke schon einmal :)

...zur Frage

Sieht man einen six - pack nur wenn man abnimmt und gleichzeitig trainiert?

Hey leute ich habe eine frage an euch.... also ich trainiere schon seeehr lange für einen six pack doch es tut sich nicht viel man kann erst 2 sehen und das auch schwer andere leute die ich kenne trainieren nicht so lange wie ich haben aber trozdem einen deutchlich erkennbaren six pack , kann es daran liegen das er nicht soviel wiegt wie ich? ich bin zwar nicht fett , mein arzt sagt soger ich habe ein ideal gewicht aber wäre es besser wenn ich noch mehr als nötig abspecke oder liegt es an meinem training?

...zur Frage

Keine Brustgains?

Hallo Leute!

Ich trainiere meine Chest mit Butterfly und Bankdrücken! Leider erziele ich keine Gains in diesen Bereichen! Was mache ich falsch und wie bekomme ich eine schredded chest?

Mein Kollege hat eine richtig massive Brust bekommen und trainiert genauso lange und intensiv wie ich!

LG Schwarzenigger

...zur Frage

Ist das ein Kompliment, oder Ironie? "Breiter als der Türsteher".

Ich werde teilweise von Leuten gefragt, ob ich trainiere, oder "Breiter als der Türsteher". Ich trainiere zwar momentan, aber ohne dass der Arm angespannt ist, sieht man da kaum was^^ Bin momentan auch nicht sonderlich gut trainiert.

Ist das nun ein Kompliment, oder Ironie? Ist für mich in dem Fall schwer zu entscheiden.

...zur Frage

Wie lang dauert es den perfekten Po zu bekommen?

Hey ihr,
ich träume schön lange davon einen schönen po zu bekommen der einfach etwas größer ist als der den ich gerade habe wie lange dauert es wenn ich 7 Tage die Woche immer ca 30min trainiere?
Ende Februar ist bei uns Wintersporttag und ich gehe schwimmen mein po ist nicht sonderlich groß und ich will schon ein wenigstens bisschen größeren bis da hin haben glaubt ihr das geht?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?