Bauchfett weg tun mit Op?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist ein Mann, oder? (Keine Frau würde sich Brustfett wegmachen lassen wollen... ;-))

Also: Bei dem Training und dem Gewicht/Größe ist doch eigentlich alles im Normalbereich, zumindest laut BMI.

Den Bauch wirst Du möglicherweise mit Ernährungsumstellung in den Griff bekommen (wenn das überhaupt nötig ist) - mir hat geholfen, alle Milchprodukte wegzulassen, da sind meine hartnäckigen Oberschenkel weggeschmolzen wie nix... An der Brust ist das schwieriger. Das könnten vergrößerte männliche Brustdrüsen sein (Gynäkomastie), und die bekommt man nicht durch Diät oder Training weg. Da solltest Du in der Tat mal mit einem Arzt sprechen. Wobei ich 19 noch sehr früh finde für eine OP...

Probiers doch mal eine Zeitlang mit der Ernährungsumstellung, und dann kannst Du immer noch weitersehen...

Hmm ich glaube ein guter Schulabschluss und ein ausgewählter Wortschatz mit u.a. Artikeln wären viel mehr wert ...

Was möchtest Du wissen?