Bauchfett verlieren nur durch Sport?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Ohne eine Anpassung der Ernährung hast du keine Chance. Ich hab auch kein Problem auf Süßigkeiten zu verzichten. Also schau einfach mal ob du deinen Konsum an Kohlenhydraten etwas einschränken kannst. Das wirkt bei mir schon perfekt. Den Rest verbrennt das Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchfett zu verlieren ist leider nicht ganz leicht. Effektiv sind z.B. Kniebeugen. Und eben eine ausgewogenen Ernährung. Aber hungern möchtest du ja zum  Glück eh nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne fleiss kein preis. du solltest natürlich bauchübungen machen um dort muskeln aufzubauen. mehr muskeln verbrennen dann auch mehr fett. am besten abnehmen wirst du mit guter ernährung und cardio bzw fahrrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrrad fahren und laufen gehen klappt am besten und weniger Kalorein zu dir nehmen als dein Tagesumsatz wenn du den zufällig weisst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung verbessern und Sport. Dann durchhalten. Sollte funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?