Bauchfett verlieren in einer Woche?

3 Antworten

Man kann nicht kontrolliert an einer Stelle abnehmen, naja mit 13 wächst man noch, iss einfach gesund und mach hin und wieder sport, nach ner Zeit geht das dann weg

du bist erst 13 und wirst noch wachsen und dein körper ist noch in der entwicklung...mach dir mal kein kopf...mach einfach normal sport welcher dich interessiert!

ich brachte damals mit 12 (war damals so um die 165-170 klein) ganze 96kilo auf die waage und hab jetz sixpack!

in einer Woche ?

wird nix. Das ist ein langer & anstengender Prozess

nächsten tag tut bauch beim anspannen weh wegen 10 sit ups?

heeeey leute. nunja also vorgestern (samstag) habe ich sit ups gemacht 10 stück ungefähr, dann solche komischen knie bewegungen (10) und, dabei hab ich mein bauch angespannt, weil ich somit mein bauch trainieren will. nunja gestern hab ich schon beim anspannen des bauches gemerkt, dass es weh tut, also keine bauchschmerzen sondern eh die muskeln außenrum. und heute (montag) ist das wieder. ihr müsst wissen ich bin sehr schlecht in sport, aber ich bin nicht fett. ich wiege 52 kg, bin 14 jahre alt und bin 161 groß. warum hab ich immernoch schmerzen beim anspannen? beim lachen ist das echt unangenehm, weshalb ich mich auch etwas krümme und beuge vor schmerzen. und 10 stück sind echt nicht viel. das hat insgesamt vielleicht 3-5 minuten gedauert.. habt ihr irgendwie tipps dass es nicht mehr so doll weh tut?

...zur Frage

Mit 13 Jahren (!) über 100 Kilo!?Bauchfett?

Hey, ich bin ein Mädchen 13 Jahre alt und muss unbedingt abnehmen. Ich bin 1.70 m groß und wiege stattliche 110 Kilo. Vor zwei Wochen war ich seit langem das erste mal bei einem Arzt, und heute habe ich noch einem Termin. Da wird er messen wie viel Bauchfett ich habe. Denn der meiste Speck sitzt bei mir am Bauch. Und er meinte Bauchfett sei am gefährlichsten. Ich wollte mich deswegen mal über Bauchfett etwas informieren. Was ist so gefährlich daran? Ist Bauchfett am Oberbauch oder am Unterbauch gefährlicher? Kann es sich auf die Organe auswirken? Und was sollte man alles so über Bauchfett wissen?

Ich bitte um ehrliche Antworten.Lg Sam :)

Ps: Das hier ist wirklich kein Fake (auch wenn es sich wirklich extrem anhöhrt) ich möchte wirklich etwas gegen mein Gewicht unternehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?