bauchfett verbrennen,aber wie?

7 Antworten

Das funktioniert so wie jeder andere Fettabbau auch. Du hast als alleiniger Administrator keinen Einfluss darauf, an welchen Stellen das Fett abgebaut wird. Das ist wie Windows.

Du kannst nicht speziell an einer Körperstelle abnehmen, sondern nur allgemein dein Körperfett reduzieren. Dafür solltest du dich am Besten gesund ernähren und effektiv trainieren. Genauer erläutert + noch einige zusätzliche "Tipps und Tricks" zum abnehmen von "Bauchfett", findest du hier: http://www.bauchfett24.de/

Gruß

Stimmt nicht! Ich habe mich in München mit der Medforming-Methode am Bauch behandeln lassen und es hat toll funktioniert. Die Technik nennt sich Ultraschall-Lipolyse. Angenehmer kann man nicht mehr abnehmen. Erst Ultraschall und danach eine Lymphdrainage für den Fettabtransport und Vibropaltte.Ich habe am Bauch eindeutig mehr abgenommen als mit einer normalen Diät. Jetzt sind schon 8 cm Umfang weggegangen. Mit der Ernährung lief natürlich auch etwas falsch. Obwohl ich nicht dick bin, hat sich am Bauch Fett abgelagert. Ich habe dort gelernt, richtig zu essen. Den Zeitaufwand von ca. 2 Stunden pro Sitzung konnte ich super zum Studium meiner Skripte für die Uni nutzen. Ich fühle mich wieder richtig wohl. Mein Geld hätte ich nicht besser investieren können. Probier es mal aus.

0

Was möchtest Du wissen?