Bauchfett trotz Sport und gesunder Ernährung

4 Antworten

Leider kann man nicht an bestimmten stellen abnehmen. Du musst allgemein fettabbauen damit der Körper irgendwann da dran geht

Das ist normal wenn man gegessen hat das der bauch dicker ist du hast schließlich was zu dir genommen das ist ja nicht direkt wieder weg!

Es dauert einige Zeit bis das Bauchfett weg ist das kann je nach veranlagerungen auch ein halben Jahr dauern :)

Mein Bauchfett ist auch das hartnäckigste, da muss man schon streng einem Ernährungsplan folgen. Das hat auch mit Situps nichts zu tun, sondern mit dem Körperfettanteil. Dh deine "gesunde" Ernährung ist leider nicht deinem Bedarf entsprechend angepasst.

Situps haben sehr wohl einen Teil des abnehmens zu tun! Sie sind sehr gut weil du Muskeln aufbaust!

0
@Sarii16

Abnehmen und Muskelaufbau sind aber zwei ganz unterschiedliche Ziele mit unterschiedlicher Methodik zu erreichen, also nö. Jeder Profisportler bis Bodybuilder definiert in der Küche also via Kaloriendefizit und nicht mit überkrass großen extra Sporteinheiten

0

Trotz sport und gesunder Ernährung mehr bauch?

Hallo Leute ... es kommt mir vor das mein Bauch immer dicker wird bzw wenn nicht zumindest nicht weniger wird obwohl ich 4 mal die Woche muskelaufbau training betreibe und mich gesund und ausgewogen ernähre .. kein unnötiger Zucker , keine Süßigkeiten ,wenig bzw kaum weizenprodukte, wenig schlechter fette (fast food) .. seit Januar diesen Jahres bin ich kontinuierlich am Ball und trotzdem keine Erfolge was das bauchfett angeht .. muskelmasse gut aufgebaut .. Bitte nicht kommentieren du brauchst einen negative Energiebilanz um den Bauch wegzubekommen denn eine negative Energiebilanz heisst kein muskelaufbau .. Ziel ist es Muskeln aufbauen und fett verbrennen .. januar 66 kilo aktuell 1.65 groß 70 kilo schwer .. und nein ich esse nicht zuviel komme gerade mal um die 1400 kilocal

...zur Frage

Bauch wird immer dicker (Fressanfälle)?

Hallo Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal eine Frage zu diesem Thema gestellt.. Mein Bauchfett hat sich zu dieser Zeit wieder eingepegelt gehabt und mein Bauch sah ganz normal flach aus. Doch seit Wochen haben ich sowas wie Fressanfälle in denen ich viel und ungesund esse aber ich habe keine Ahnung woher dies kommt...? Könntet ihr mir anhand Bilder sagen ob ich zum Arzt gehen sollte oder nicht. Bin ich schon zu fett? (68kg, 1,68m)

...zur Frage

Hilfe! Dicker Bauch nach dem essen?

Hallo, mein Problem ist dass ich nach jeder ersten Mahlzeit des Tages einen Bauch bekomme als wäre ich im vierten Monat schwanger, wenn ich aufwache bin ich im Gegensatz nach dem essen dünn, es ist egal was ich esse es passiert sofort und ist wirklich extrem ich wurde von einer alten Freundin die ich lange nicht sah schon gefragt ob ich schwanger wäre...

...zur Frage

Stimmt das das also inneres bauchfett nur gefährlich ist?

Ich habe ziemlich viele speckrollen mir wurde aber gesagt das inneres bauchfett nur gefährlich ist und speckrollen außeres bauchfett ist ist also meine dicker verfetter bauch garnicht gesundheitsschädlich?

...zur Frage

Warum habe ich einen dicken Bauch trotz Sport und gesunder Ernährung?

Ich bin 15 Jahre alt. Ich bin 164cm groß und wiege 53 Kilo. Ich gehe 4 Mal in der Woche ins Fitnessstudio und ernähre mich sehr gesund. Mein Bauch steht mega raus. Obwohl ich sonst schlank bin. Morgens ist mein Bauch flach aber tagsüber wird er immer dicker. Bitte helft mir. Am Bild seht ihr meinen Bauch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?