Bauchfett trotz dass ich schlank bin?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

etwas Bauchfett hat jeder, es ist enorm wichtig zu Schutz der Organe.

Hallo, ich finde etwas Bauchfett eig nichts schlimmes. Jeder hat seine Problemzonen und das ist auch gut so. Spontan hätte ich dir auch Sit-Ups oder andere Übungen für den Bauch geraten, so kriegt man am besten Bauchfett weg. Wenn dein Bauch durch das Hohlkreuz hervorkommt, dann kannst du mit Sport aber auch wenig machen. Oft sind manche Fettpölsterchen auch erblich bedingt und ab einem gewissen Grad gar nicht weg zu kriegen.

Ernähre dich einfach weiter gesund, mache weiterhin Sport und dann einfach abwarten.

Vielleicht hilft es auch, mal zu einem Orthopäden zu gehen, um das Hohlkreuz-Problem in den griff zu kriegen.

Viel Erfolg weiterhin :)

LG

Unser Körper braucht Fett zum Leben. Du hast nicht viel Fett, schau dir die Männer an, die eine Kugel vor sich her tragen als wären sie schwanger.

Was möchtest Du wissen?