Bauchfett so schnell wie möglich verbrennen/loswerden ohne groß Diät?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Abnehmen kannst du nur langsam, weil wenn du schnell abnimmst, hast du es schnell wieder drauf auf den Rippen, und es ist ungesund für den Körper wenn man schnell abnimmt! Mach dich einfach jeden 2 oder 3 oder 4 Tag ein schlemmertag, wo du dann süßes essen darfst! Aber du musst halt auch Sport machen, am besten walken 2 mal 1 Std am tag oder meinetwegen nur 1 × mal am Tag 1 std walken! Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stella2016
07.02.2017, 19:22

ich mach ca. 3 mal die Woche training ich habe auch einen trainingsplan von meinem vater bekommen (er kennt sich mit sowas super aus) aber trotzdem klappt es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?