Bauchfett ohne joggen verlieren?

6 Antworten

Ja, ernähre dich unbedingt gesund! Rechne mal aus, wie viele Kalorien du pro Tag verbrennst (da gibt es Rechner im Internet) und dann schau mal wie viele du am Tag ist.

Du kannst dann entweder Sport machen (alles was du willst, also auch reiten, tanzen, etc.). Das wichtigste ist, dass du mehr Kalorien verbrennst, als du isst. Dann brauch dein Körper mehr Energie und die holt er sich aus deinem Fett. Aber Achtung!!! Nicht mehr als 300 kcal Defizit in deinem Alter!

Was mir aber auch geholfen hat, ist Intermettent Fasting, d. h. du isst 8 Stunden am Tag und dann 16 Stunden nicht. Da brauchst du auch nicht so sehr drauf achten was du ist. :)

Nein, ohne spezielle Übungen und Training bekommt man sein Bauchfett nicht weg.

Und speziell an einer Stelle des Körpers schon mal gar nicht.

Wie groß bist du und wie schwer? Die Frage ist ja wohl, ob du wirklich abnehmen mußt mit 14.

Erstmal wie groß und schwer bist du? Mit 14 sollte man wirklich nur abnehmen wenn notwendig, weil Diät sonst nicht gut für die weitere Entwicklung Wachstum etc ist

abnehmen, mann kann nicht gezielt an bestimmten Körperteilen Fett abbauen.

Sport kann dabei sehr hilfreich sein aber das Wichtigste ist die Ernährung.

Naja ich würde es mit work outs versuchen aber joggen ist nicht so meins kann das funktionieren

0

Was möchtest Du wissen?