Bauchfett oder haut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mag in Deinem Alter nicht zu einem speziellen Bauchmuskeltraining raten. Ich glaube auch, Du sihst so ganz gut aus.

leute. nochmal. nicht eure meinung, sondern: wie kriegt man dieses zeug weg?

0

Das ist Haut, wie soll es denn auch straff sein wenn man sich bückt???

Dann würde es ja reißen wenn du auffstehst....

wenn man was staut kommen natürlich röllchen auch wenn man dünn ist

und bei dir wirds nur haut sein und kein fett

Nein das ist die Haut, die sich durch die Krümmung zusammenschiebt und so entsteht diese "Rolle"

Ausserdem finde ich 40kg für 152 doch sehr wenig... pass auf dass du nicht in irgendwelche Essstörungen reinrutscht!

wenn ich essstörungen hätte, würde ich keine tafel schokolade essen oder zu mcs gehen. ich mache einfach nur viel sport

0
@TIWIAX

äh wer lesen kann ist klar im vorteil. "Pass auf, dass du nicht in irgendwelche Essstörungen reinrutscht!" soll dich nur vorwarnen, dass es sowas gibt.

0

Was möchtest Du wissen?