Bauchfett, komisch?

7 Antworten

Hallo meijinxx! Vergiss Mcfit. Sicher kannst Du da ein gutes Körpertraining machen, aber nie diese wohl genetisch bedingten Probleme beseitigen. Als Kraftübung brauchst Du nur sit-ups, und die kannst du auch zu hause machen. Das Fett geht nur durch einen Kalorienfressenden Sport weg. Daheim Crosstrainer oder Laufband je mind. 1/2 Stunde oder draussen joggen, aber langsam. Auch mind. 30 Minuten. Viel Erfolg.

immer weitertrainieren, nach 4 Wochen kann man noch keine Erfolge sehen. Das dauert und ist bei jedem unterschiedlich. Vergiss auch nicht Ausdauer zu trainieren.

Meinst du bis Oktober sind deutlich mehr Veränderungen sichtbar ? :) Ausdauer habe ich 2 Wochen lang gemacht, aber weil ich Raucher bin, fällt mir das einfach zu schwer, ich trainiere immer 2 Stunden Muskeln.

0
@meijinxx

Versuch doch mal nach dem Muskeltraining ganz entspannt so eine 1/4 Stunde auf dem Laufband unter 160 Puls. Dann sind die Auswirkungen der letzten Zigarette nicht so stark auf den Blutdruck. Es ist leider so, dass die aufgebauten Muskeln die Fettschicht nach vorn/aussen drücken, dann sieht man etwas runder aus. "Kugelbäuchlein". Gerade, wenn man viel schräge Bauchmuskeln trainiert. Ich denke im Oktober wirst Du erste Erfolge sehen können. Du könntest auch mal den Umfang messen, dann hast Du einen Vergleich.

0

4 Wochen ist gar nichts. Bis Du was siehst, sind locker 3 bis 4 Monate vergangen und bis Du fertig bist, locker eineinhalb bis 2 Jahre.

Also immer fein weitermachen tun, nicht aufgeben, wird schon, aber halt erst später.

Daran wirds wohl liegen, aber ich habe mir jetzt schon so viel erhofft :D Schon klar, dass man in einer solchen Zeit nicht solche Muskeln aufbauen kann, aber trotzdem danke.

0

Brustfett loswerden (Mann)?

Ich finde meine Brust zu dick. Jetzt will ich das fett dort loswerden. Die Frage ist: Wenn ich z.b. Mit Hanteln trainiere wird meine Brust dann dicker weil ich Muskeln aufbaue, oder dünner weil ich das Fett loswerde? Habt ihr noch andere Tipps um gezielt Brustfett loszuwerden? Danke im Vorraus

...zur Frage

Schwere Hanteln stoppen Wachstum?

Ich habe gehört das wenn man "schwere Hantel" benutzt das das Wachstum stoppen kann was ist mit schweren hanteln gemeint 10 kg??

...zur Frage

Männerbusen wird trotz abnehmen nicht kleiner was tun?

Hey, ich habe vom 28.11 bis heute 26 Kilo (!) abgenommen und habe folgendes Problem: Ich bin männlichen Geschlechts und habe bei 126 Kilo angefangen und hatte/habe dementsprechend eine sehr große Männerbrust, doch diese wurde nicht kleiner! Im Gegenteil, da ich meinen Bauchumfang von 132 auf 116 cm verringern konnte ,,ragt" diese noch weiter hervor! Ich bin echt am verzweifeln! Einen zu niedrigen Testasteronwert kann ich als Grund ausschließen! Was soll ich tun? PS ich bin 17, kann es also auch an der Pupertät liegen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wandelt Sich Fett in Muskeln um wenn man Trainiert?

Wandelt Sich Fett in Muskeln um wenn man Trainiert? weil ich trainiere im moment brust arme bauch usw. An der Brust habe ich ein bischen fett ,ist nicht viel aber geht das weg mit Trainieren? 180cm und 77Kilo

...zur Frage

Welche Geräte zum Breiter werden?

Hi,

ich habe neu bei McFit angefangen und mein Wunsch wäre es eig gezielt Breiter zu werden. Jetzt meine Frage: Reicht es wenn man nur Rücken und Schulter trainiert? Oder wird es iwann zu viel und man sollte noch Brust, Bizeps, Trizeps etc. trainieren? Und mit welchen Geräten wird man gezielt breiter?

...zur Frage

Abnehmen am Bauch wie am besten - Fahrrad fahren?

Hallo ich bin 25 Jahre alt und würde gerne am Bauch etwas abnehmen weil er mir langsam bissel zu viel wird. Ich weis man kann nicht gezielt am Bauch abnehmen, aber bestimmt gibt es da irgendwelche Übungen wo für den Bauch gut sind. Ich trinke momentan nur Mineralwasser und ein Glas Kalorienarmer Sprudel am Tag und bevor ich was esse trink ich noch ein Glas Mineralwasser das mein Bauch schon mal etwas gefüllt ist. In ein Fitnessstudio kann ich nicht gehen da ich es mir momentan nicht leisten kann. Meint ihr Fahrrad fahren bringt was? Weil Joggen hasse ich bei uns in der Umgebung und will nicht 30-45 Minuten an den Wald fahren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon einmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?