bauchfett effektiv minimieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neck Bewegung: sub-Bein-Stativ, das erste vor dem Song, zurück, zurück, links abbiegen, rechts abbiegen, um Surround, Surround links, rund viermal getan; um den Arm: sub-Bein stehend, die Arme auf den Umzug, um bewegen Ring vier Runden, 4 Runden zurück kreisen dich 2 mal; Brust: sub-Bein-Stativ, Arme Brust Schwingungspegels nach Song, nach Arm-Vibration, getan viermal zeigen.

Wenn das gehen würde und du eine Lösung dafür hättest das in einer Woche zu schaffen, dann gib mir Bescheid. An der Idee beteilige ich mich mit 50% und werde Multimillionär.

innerhalb von einer woche ist schon mal grenzwertig, eigentlich nicht möglich. gezielt bauchfett verlieren kann man auch nicht, das ist allgemein fett was man verbrennt. wenn du situps zb machst verbrennst du dabei kein bauchfett sondern trainierst nur die bauchmuskeln. das eine hat mit dem anderen aber nix zu tun.

wenn du wirklich gut fett verbrennen willst dann musst du direkt nach dem aufstehen cardio machen, rad fahren oder joggen zb. da sind die speicher leer und fett wird am besten und schnellsten verbrannt.

Was möchtest Du wissen?