Bauchfett abtrainieren und Armmuskeln aufbauen mit 14

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also damit das Bauchfett verschwindet braucht du die richtige Ernährung, das könntest du durch die klassische Nahrungspyramide schaffen. Bauchmuskeln selber mache ich zuhause durch Übungen.

Junge zu viel tränieren bringt nix die muskeln bauen sich nicht schneller wenn du so oft tränierst mach langsame liegestüze und nicht alles auf einmal 20 stück kurze pause und noch mal 20 und dann kannst du 1 bist 2 mal am tag auslassen okay...

Staufi2000 31.08.2014, 01:52

Ich habe genug Regenerationsphasen

0
Hunterribbe 31.08.2014, 01:56
@Staufi2000

Du bist erst 14 haha ich kenn das du willst so schnell wie möglich 6 pack und viel muskeln und so haha um dein ziel zu erreichen brauchst du gedult.Du machst zu viel du wirst dir veh tun und da wird sich nix tun

0
Staufi2000 31.08.2014, 02:07
@Hunterribbe

Ich habe hier einfach nur nach Tipps gefragt....und nein ich will nicht so schnell wie es geht ein 6 Pack und ich mache das auch nicht für irgendwelche Mädchen falls du das denkst. Ich habe mit meinem Training viel erreicht gehabt und will mir hier Tippsholen wie ich es noch besser machen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?