Bauchfett! Bis zum Sommer wegbekommen?

Mein bauch von vorne - (abnehmen, Sommer) Von der Seite - (abnehmen, Sommer)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchmuskeltraining/Fitness in Maßen kann nie schaden. Ich sehe auf den Bildern aber nicht wo dein Problem ist.

Viele Frauen und vor allem Mädchen leiden unter dem Zwang, Abnehmen zu müssen obwohl es überhaupt nicht notwendig ist. Einen dicken Bauch kann man sich auch nur einbilden. Dafür musst du dich nicht schämen, leider bekommt man das in unserer Konsumgesellschaft durch die Medien und sogenannte Schönheitsideale eingetrichtert. Du bist schön so wie du bist.

Glaub' mir, Du solltest nicht mehr abnehmen. Das passt so, wie es ist. Du kannst aber Deine Bauchmuskeln trainieren, um etwas Muskulatur aufzubauen!

hei. :)

  1. wie hast du es geschafft 10 kilo abzunehmen.?! :OO
  2. nimm nich weiter ab dein gewicht ist perfekt. ;)
  3. ich würde mal bei youtube "bauchtraining" oder so eingegen.. (: da kommen sehr viele viedoes wie man tailie, bauch usw.. straffen kann.. (: hab ich auch schon gemacht und hilft echt.. :D

viel spaß. ((:

Ich habe mit hula hoop 2 wochen lang 1 std am tag abgenommen :) Danke für die tipps :D

Ich würde beides Kombinieren, viel Abnehmen solltest du nicht mehr das stimmt schon aber ein richtig flacher Bauch geht nur wenn du den Körperfettanteil senkst! Das tust du mit gesunder Ernährung & Sport. Ausdauersport wie Joggen, Fahrrad fahren und schwimmen ist wichtig und dann zum gezielten Muskelaufbau ab ins Fitnessstudio oder Homeworkout ! Was ich in deinem Fall empfehlen würde wäre die DVD "30 Days Shred" ich weiß nicht ich glaub das wäre genau richtig für deinen aktuellen "Typ" Bauch und für dein Ziel ;)

lg

danke für deine antwort. denkst du das schafft man bis zum sommer?

@JuyaJana

Ja das ist deff. machbar ! ;)

@Zeratul94

Okay, dann fang ich mal an mit dem 30 Days Shred, wünsch mir Glück!:D

Hallo,

abnehmen würde ich nicht mehr! Den Bauch trainieren kann allerdings nicht schaden :) gutes Gelingen!