Bauchfett! Bis zum Sommer wegbekommen?

Mein bauch von vorne - (abnehmen, Sommer) Von der Seite - (abnehmen, Sommer)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchmuskeltraining/Fitness in Maßen kann nie schaden. Ich sehe auf den Bildern aber nicht wo dein Problem ist.

Viele Frauen und vor allem Mädchen leiden unter dem Zwang, Abnehmen zu müssen obwohl es überhaupt nicht notwendig ist. Einen dicken Bauch kann man sich auch nur einbilden. Dafür musst du dich nicht schämen, leider bekommt man das in unserer Konsumgesellschaft durch die Medien und sogenannte Schönheitsideale eingetrichtert. Du bist schön so wie du bist.

hei. :)

  1. wie hast du es geschafft 10 kilo abzunehmen.?! :OO
  2. nimm nich weiter ab dein gewicht ist perfekt. ;)
  3. ich würde mal bei youtube "bauchtraining" oder so eingegen.. (: da kommen sehr viele viedoes wie man tailie, bauch usw.. straffen kann.. (: hab ich auch schon gemacht und hilft echt.. :D

viel spaß. ((:

Ich habe mit hula hoop 2 wochen lang 1 std am tag abgenommen :) Danke für die tipps :D

0

Glaub' mir, Du solltest nicht mehr abnehmen. Das passt so, wie es ist. Du kannst aber Deine Bauchmuskeln trainieren, um etwas Muskulatur aufzubauen!

Was möchtest Du wissen?