Bauchfalten vom Sitzen?!

4 Antworten

das problem habe ich auch ich bin zwar nicht dick aber ich habe trotzdem immer falten ich glaube man kann es glaube ich net ändern

Kaufen Hautpflege-Produkte zusätzlich zu Falten jeden Abend vor dem in den Bauch reiben schlafen, tun zwanzig Sit-ups

geraden rücken machen! geht von alleine wieder weg. hat jeder

Streifen am Bauch!? Sind es Dehnungsstreifen!?

Ich habe sehr oft so komische waagerechte Streifen am Bauch, siehe Foto.. Habe gehört das könnte vom vielen Sitzen kommen aber ich habe diese Streifen fast immer!? Und wieso kriegen dann andere vom Sitzen diese Streifen nicht und haben immer einen schönen glatten Bauch? Ausgeschlossen ist, dass die Streifen vom Wachsen oder vom Zunehmen kommen.

...zur Frage

Hilfe! STREIFEN am Bauch! Was ist das?

Immer wenn ich mich hinsetzte dann habe ich so eine Falte am Bauch und wenn ich mich hinstelle ist sie wieder weg . Und wenn ich längere Zeit sitze Zumbeispiel in der Schule dann bleibt dieser Strich !! Und wenn ich im Sommer schwimmen gehe dann habe ich immer 2 Streifen am Bauch und das ist soo doof !!! Wisst ihr was das ist ? Und wie ich es weg bekomme ?!!?

...zur Frage

Gründe für sehr helle rote streifen am Bauch?

Ich hab zwei rote streifen am Bauch und hab es mal gegooglet und da stand, dass es Dehnungsstreifen sind, die man vom sehr schnellen wachsen oder zu-/abnehmen bekommt. Und das komische ist, dass ich in letzter zeit weder sehr zugenommen noch abgenommen habe und wachsen tue ich auch schon länger nicht mehr. Und jetzt wollte ich fragen von was dass kommen kann? Ich bin zwar nicht dick, aber hab nicht so einen flachen Bauch und dachte, dass das vom sitzen kommen kann, weil da ja ein bisschen der Bauch "zusammen gefaltet/ gedrückt" wird. Freue mich über hilfreiche Antworten :) und kann man, dass durch sport vielleicht wegmachen oder dagegen wirken? Ich mache kein sport, deshalb frage ich :D oder ist es normal solche leichten streifen zu haben?

...zur Frage

Was hat er, was hilft?

Es geht um meinen Freund.. Er hatte Mittwoch morgen leichte Bauchschmerzen die am Tag verteilt immer schlimmer wurden.. In der Nacht auf Donnerstag musste er auch regelmäßig zur Toilette mit Durchfall.. Donnerstag ging er dann zur Arbeit.. Er hatte keine Schmerzen mehr nur noch ein Unwohlsein Gefühl.. Am Freitag dann dasselbe da ging er auch normal arbeiten. Er hat auch immer normal gegessen. Heute Nacht bekam er wieder leichte Bauchschmerzen und musste zur toilette.. Diesmal kein Durchfall aber ziemlich weicher Stuhl.. Als er am Morgen aufstand dasselbe.. Und ein 2 Stunden später nocheinmal. Wir sind dann einkaufen und haben meine Eltern besucht. Als wir nach Hause Kamen gab es essen. Seine mum machte brathuhn mit Kartoffeln. Er wollte auch da ganz normal essen. Jetzt meint er dass es jedesmal wenn er was ist, unabhängig davon was er isst, sei es das brathuhn, ein Keks oder eine Banane, dass er dann immer so ein grummeln und blubbern im Bauch hat. Weshalb er eben nochmal zur Toilette ist. Ich sag ja die ganze zeit er soll zum arzt aber geht einfach nicht.. Er fährt einfach nicht, er sagt immer es passt schon.. Ich kann ihn ja nicht zwingen wenn er nicht will.. Und ich selbst kann auch nicht mit ihm fahren weil ich keinen Führerschein habe.. Also bevor jetzt antworten kommen wie " geh zum Arzt mit ihm".. Er geht nicht er weigert sich. Ich kann ihn ja nicht zwingen.. Deshalb frage ich einfach mal hier nach ob von euch schonmal jemand etwas ähnliches hatte und was dagegen hilft. Bitte kein Tee, den trinkt er nicht weil ihm vom Tee schlecht wird.. ( keine Ahnung wieso aber ist bei mir genauso)

Das Problem ist dass ich an emetophobie leide, und deshalb ziemlich große Angst habe mich anzustecken! Ich benutze schon eine andere Toilette und desinfizieren regelmäßig meine Hände aber trotzdem.. Ich will sowohl für ihm, als auch für mich, dass das besser wird, dass ich wieder schlafen kann und es ihm wieder gut geht.. Habt ihr ne Idee was hilft? Oder was es ist :/

...zur Frage

Kann man bei dem Workout ein richtiges Six-Pack aufbauen?

Weil es gibt ja nur eine wirkliche bauch übung, oder? "https://youtu.be/qGCCVFrsN0Y"

...zur Frage

Ich liebe es einfach mein fett oder das fett anderer anzufassen.was tun?

Ich bin 13 männlich und will das fett meiner Freunde anfassen.wie schaffe ich das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?