Bauchfalten vom Sitzen?!

3 Antworten

Kaufen Hautpflege-Produkte zusätzlich zu Falten jeden Abend vor dem in den Bauch reiben schlafen, tun zwanzig Sit-ups

geraden rücken machen! geht von alleine wieder weg. hat jeder

abnehmen und/oder die haut straffen (sport)

Bauchschmerzen beim Nach vorne beugen, was kann es sein?

Hallo, ich hatte vor ca. 1 1/2 Wochen eine Magen-Darm-Infektion. Nun habe ich wieder Bauchschmerzen aber nur wenn ich mich nach vorne beuge. Z.B in der Schule, ich will schreiben beuge mich nach vorne und habe schmerzen (rechts vom Bauch). Da es schmerzhaft ist, vermeide ich diese Situationen und versuche alles anders zu lösen. Zwischendurch knurrt Mein Magen auch mal.... Soll ich zum Arzt?

...zur Frage

Streifen am Bauch!? Sind es Dehnungsstreifen!?

Ich habe sehr oft so komische waagerechte Streifen am Bauch, siehe Foto.. Habe gehört das könnte vom vielen Sitzen kommen aber ich habe diese Streifen fast immer!? Und wieso kriegen dann andere vom Sitzen diese Streifen nicht und haben immer einen schönen glatten Bauch? Ausgeschlossen ist, dass die Streifen vom Wachsen oder vom Zunehmen kommen.

...zur Frage

Hilfe! STREIFEN am Bauch! Was ist das?

Immer wenn ich mich hinsetzte dann habe ich so eine Falte am Bauch und wenn ich mich hinstelle ist sie wieder weg . Und wenn ich längere Zeit sitze Zumbeispiel in der Schule dann bleibt dieser Strich !! Und wenn ich im Sommer schwimmen gehe dann habe ich immer 2 Streifen am Bauch und das ist soo doof !!! Wisst ihr was das ist ? Und wie ich es weg bekomme ?!!?

...zur Frage

Geht meine Bauchfalte nach Abnehmen weg?

Ich weis nicht ob es mir so vorkommt aber seit ich 18 Kilo abgenommen habe, bemerke ich diese Bauchfalte zwischen Brust und Bauchnabel. An manchen Tagen ist sie so gut wie nicht zu sehen aber wenn ich zb von der Schule nach dem langen Sitzen nach Hause komme, dann sieht man die Falte ziemlich stark ausgeprägt. Ich habe noch ungefähr 5 Kilo übergewicht und mein Bauch ist nicht ganz flach aber schon fst. Geht die Falte volkommen weg wenn ich mein Zielgewicht ereicht habe ? Ich hab ja keine hängende Haut oder so da ich viel Sport mache und ich weis auch gar nicht wiso diese Falte entsteht. Denn an dieser Stell wo die Falte ist ist es eigentlich Flach hm..

...zur Frage

Gründe für sehr helle rote streifen am Bauch?

Ich hab zwei rote streifen am Bauch und hab es mal gegooglet und da stand, dass es Dehnungsstreifen sind, die man vom sehr schnellen wachsen oder zu-/abnehmen bekommt. Und das komische ist, dass ich in letzter zeit weder sehr zugenommen noch abgenommen habe und wachsen tue ich auch schon länger nicht mehr. Und jetzt wollte ich fragen von was dass kommen kann? Ich bin zwar nicht dick, aber hab nicht so einen flachen Bauch und dachte, dass das vom sitzen kommen kann, weil da ja ein bisschen der Bauch "zusammen gefaltet/ gedrückt" wird. Freue mich über hilfreiche Antworten :) und kann man, dass durch sport vielleicht wegmachen oder dagegen wirken? Ich mache kein sport, deshalb frage ich :D oder ist es normal solche leichten streifen zu haben?

...zur Frage

Wenn man einen dicken Bauch hat, besteht die Chance, dass man Diabetes bekommt?

Hallo,

Ich bin nicht übergewichtig oder so bzw ich bin in den Normalbereich. Ich hab mal gehört, wenn man einen dicken Bauch hat, dass es die Chance besteht einen Diabetes zu bekommen.

Also könnte man Diabetes bekommen, wenn man einen dicken Bauch (Bauchfett) hat, auch wenn man nicht übergewichtig ist?

PS: Dieser Beitrag soll kein Scherz sein, sondern soll mich und vielleicht andere Leute betreffen. Ich weiß, meine Frage klingt behindert, aber bitte nimmt die Frage ernst und antworte ehrlich :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?