Bauchfalte wegbekommen (auch beim stehen)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist so wenn man zu dick am Bauch ist leider😅Ich denke abnehmen hilft da nur wirklich. Wenn du dich in dem Gewicht wohl fühlst wähle etwas weitere Oberteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von himbersalat
11.06.2016, 21:18

ja weis schon aber hab ne freundin die ist halt dicker als ich aber die hat das nicht deswegen frage ich :(

0
Kommentar von Minabella
11.06.2016, 21:21

Dann ist das Fett einfach ungleich verteilt. Mach dir da keinen Kopf! Trage einfach Kleidung in der du dich wohl fühlst und die dir steht :) Da gibt es sicher ganz viel :) So enge Kleidung ist ja auch etwas unvorteilhaft wenn der Bauch allgemein etwas dicker ist. Finde ich zumindest😁

0

Was möchtest Du wissen?