Bauche tipps u vorbeugung von Schuh Knicken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leichte Knicke sind völlig normal und lassen sich auch nicht vermeiden. Starke Knicke nach einer Woche deuten auf mangelnde Qualität hin, verhindern kannst du auch die nicht. Allenfalls kannst du versuchen, immer, wenn du die Schuhe nicht trägst, Schuhspanner hinein zu stecken. Das dürfte ein wenig helfen.

:D also ich find die knicke auch immer echt ätzend und eine lehrerin von mir hat mal irgendwann als wir das thema kleider etc. hatten gemeint , dasss die knicke nicht so schlimm werden, wenn du die schuhe nicht jeden tag anhast. keine ahnung ob das stimmt ich hab´s mal noch nicht ausprobiert aber versuchen schadet ja nicht und alle zwei tage immer zwischen zwei paar schuhen zu wechseln ist ja ok.

Was möchtest Du wissen?