Bauche "rechtliche" und "soziale" hilfe. Ich werde erpresst. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu aller erst, ich finde es gut, dass du es uns gesagt hast, ABER keiner kann dir helfen... erst wenn du zur Polizei gehst... Das ist definitiv Erpressung! Und das mit dem Mitbekommen... Es wird so oder so raus kommen... Entweder durch die Hilfe oder durch die schlimmere Variante... Bitte bitte geh zur Polizei... Melde denen das... Klingt zwar dämlich, aber es ist sicherer, denn dann bist du auf der sicheren Seite und auf diese "Freunde" kannst du verzichten, das hast du nicht nötig, denn sie nutzen dich aus! Und ich bin auch in deinem Alter und glaub mir, wenn du nichts dagegen tust, wird es schlimmer... Und das kann dich extrem psychisch belasten...

LG und viel Erfolg und Glück!🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei ist hier eine ganz hervorragende Wahl.

Die sitzt nämlich am unglaublich längeren Hebel und da können deine Freunde herkommen wo sie wollen, so lange du konsequent mit der Polizei zusammen arbeitest, wirst du nicht als Verlierer aus der Sache raus gehen.

Wenn du mit den Freunden in der Schule Stress bekommen solltest, dann sind das keine Freunde also kannst auf sie verzichten!!! Ruf die Polizei

Was möchtest Du wissen?