Bauche ich für einen undercut nach hinten weiche Haare?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein warum solltest du weiche haare dafür brauchen? wie lang die haare dafür sein müssten, ist geschmackssache... denke mal, mindestens schulterlang sollten sie schon sein aber wie gesagt-geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so ein Bob ist immer gut. Also die Haarlänge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du weiche haare brauchen? Das geht mit allen haartypen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denisgoku
28.04.2016, 19:32

Das Problem ist das ich von Natur aus sehr harte Haare habe und ich einen kurzen undervut getragen habe sodass meine Haare am Hinterkopf nach vorne stehen und deshalb habe ich die Sorge das die beim nach hinten tragen nicht halten werden 

0
Kommentar von SPIEEELEN
29.04.2016, 19:30

Solange man den Wirbel nicht richtig sieht, sollte das kein Problem sein.
Ich hab von Natur auch weiche Haare, die Aber (besonders um den Wirbel herum) gerne abstehen, weil ich oft Caps trage und sie dadurch in eine unförmige ausrichtung gebracht werden. Ich lasse sie mir meist kurz schneiden, und wenn sie länger werden, wehen sie mir sehr oft ins Gesicht.
Ich hatte aber auch schon oft einen undercut, ich denke du kannst das tragen :)

0

Was möchtest Du wissen?