Bauche hilfe ich mache youtube und twitch was beides nicht so laufen will habt ihr vieleicht vorschläge ich mache aus sehr oft werbung ich danke euch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deinem Namen zu urteilen machst du auch lets plays also so wie ca 1 Milliarde Menschen auf diesem Planeten.

Naja logisch das du als neuer kleiner Mensch da keine großen Erfolge hast oder?

Such dir in Thema was du besonders kannst und zwar nur du. Schwimm nicht in der großen Masse mit und hoffe drauf das aus dem Nichts plötzlich Berühmtheit kommt.

Wenn du nichts besonderes kannst oder es nicht entdeckt hast, dann wirst du mit dem eigenschlagenen weg leider keinen Erfolg haben. Kein Mensch will noch mehr Kanäle mit spielen sehen. Und wenn dann auch noch Minecraft anfängt ist alles zu spät.

Gruß

TheEngelGames 11.06.2017, 14:59

Ich will ja nicht gleich berühmt sein.

Es ist ja bisher mein hobby und dies will ich ja auch zum beruf machen aber vielen dank 

0

Das kannst du nicht erzwingen. Da heißt es einfach abwarten und Glück haben, dass dich jemand entdeckt und seinen Freunden von dir erzählt.

TheEngelGames 11.06.2017, 14:56

Ich will es ja nicht erzwingen ich möchte einfach nur mehr anerkennung haben 

0
KittyCat992000 11.06.2017, 16:56

Wie gesagt: Abwarten und immer an der Qualität arbeiten und dich verbessern

0

Das ja vielen dank nur wieder meine frage was wollen die zuschauer sehen

Guten für die User interessanten Content mit Mehrwert liefern.

Wenn du natürlich ein Thema gewählt hast, wovon es schon dutzende große Channels gibt, wird's umso schwerer.
Good Luck!

Was möchtest Du wissen?