Bauche Hilfe bei Grafikkarte league of legends?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da reicht vermutlich auch eine intel interne grafik. also kauf dir für 300-400€ nen neuen PC. wenn du dann irgendwann auf die idee kommst aufwendige spiele zu spielen kaufst du einfach noch ne grafikkarte dazu.

Puhh...

Also ich empfehle dir gleich einen neune PC zu kaufen. 
Für Lol reicht sogar fast schon Onboard.

Aber ich würde mal mind. 1000€ in den PC reinstecken. Grakas, die nur noch VGA haben, gibt es eher selten noch. Habe heute eine bei Conrad gesehen, GTX 270 oder so, kp wie die hieß.

Aber ich empfehle: gleich neuer PC.

Kommentar von Bastian20001
19.05.2016, 18:44

Hätte ich nur so viel Geld:0

Sparen kann ich nicht, da ich sonst keinen PC habe und einen auch dringend für die schule bräuchte. Man braucht ja auch nicht eine gute graka für lol, jedoch kenne ich mich garnicht aus. Vlt irgendeine graka die man empfehlen könnte?:)

0

Für LoL kannst du den letzten Schrott nehmen :P

Hallo,

auf der Leaue of Legends-Supportseite wird als Mindestanforderung eine Grafikkarte mit mindestens Shader-Version 2.0 angegeben. Davon gibt es natürlich tausende im Internet.

Da du keine weiteren Daten zu deinem PC gegeben hast, musst du jetzt mal selber gucken:

http://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA).html/54/2294:2293

Grüße,
Unbek4nt

Was möchtest Du wissen?