Bauche Fragen für YouTube :)?

5 Antworten

Willst du ein FAQ machen, hast aber keine Abonnenten, die dir Fragen stellen bzw. die sich nicht für dich interessieren? 

Wie heisst dein Youtube Kanal?

Sollen die Fragen eher lustig oder ernst sein?

Brauchst du auch antworte?

yabeat-youtube

hey ich wollte mal fragen ob es legal ist bei yabeat youtube lieder runterzuladen.?

...zur Frage

-Wie heißt diese Musik?

ihr das Video https://youtu.be/VYsgd2GOHjA

Habe das was im Video gesagt wird heraus gefiltert

habe schon Musik Erkennungs App getestet

bauche nur denn Namen danke für die Hilfe

...zur Frage

Gepitchte Hintergrundmusik in Youtube Video erlaubt?

Hallo Leute,

Hatte gestern ein video im youtube hochgeladen wo wir paintball spielen waren und hab ein lied von Skrillex als hintergrund musik genommen .. Das video wurde jetzt in deutschland gesperrt, dabei steht es ist gesperrt weil sich youtube mit der GEMA noch nicht einigen konnte.

Jetzt beschäftigen mich 2 fragen: 1: Gibts es noch eine chance das es wieder freigeschaltet wird ? . 2: Wenn ich die lieder pitche und ein paar sounds zwischen rein füge im video wird es dann zugelassen?

Danke im vorraus für die antworten :)

...zur Frage

YouTube Ankündigung machen?

Wie kann man in YouTube ein "Video" hochladen, was zeigt das in ein paar Tagen z.B.: ein Video hochgeladen wird. Da gibts doch irgendeine Funktion oder. Also das Video soll keine Länge haben. :)

Also im Prinzip ein anstehendes Ereignis :)

...zur Frage

Youtube Englisch - Deutsch übersetzer?

Hallo. Ich wollte in Youtube eine Sendung schauen, jedoch gibt es diese nicht in deutsch. Ich wollte fragen ob es einen übersetzer gibt, der das während ich youtube schaue es übersetzt. danke im vorraus :3

...zur Frage

Super schneideprogramm Youtube?

Hallo!

Ich bräuchte bitte ein paar gute Vorschläge für ein Videobearbeitungprogramm. Nutzung: für Youtube

es sollte kostenlos sein

Habe mir letztens eins gedownloaded, wo mir andauernd eine Werbung des Programmes dazwischengespielt wird.

(Sieht man im Video)

Ganz liebe Grüße und danke im Vorraus!

https://www.youtube.com/watch?v=ny6EdTTWJ5g

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?