Bauche euren Rat zum zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe light Dark,

wenn du den Wunsch hast zu zunehmen und das so mit der Ernährung nicht klappt, ist Krafttraining eine gute Möglichkeit :-)
Du brauchst dir auch keine Gedanken zu machen, dass du zu maskulin aussiehst, mit der richtigen Routine kannst du ganz feminine Muskeln aufbauen um deinen Körper 'schöner' zu formen.

Wenn du Hilfe brauchst oder so stehe ich dir gerne zur Verfügung, die Transformation würde mich sehr interessieren, schreib mir doch gerne auf meiner Facebook Seite Personal Trainer Blog, ich helfe dir gerne (ganz kostenlos natürlich) :-)

liebe Grüße, 
Caro :-)  - (Ernährung, zunehmen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightDark
24.10.2016, 23:13

Das Problem ist nur das ich ein Junge bin & kein mädchen 😁

0

Hi, ich vermute du willst nicht einfach nur fett werden, sondern ein bisschen Masse aufbauen ;-)

Als erstes solltest du deinen Kalorienbedarf kennen. Google mal "Kalorienrechner"

Dann solltest du dich nicht nur auf deine 3 Hauptmahlzeiten
konzentrieren sondern noch Zwischenmahlzeit einbauen (Snacks, Obst,
usw.)

Fakt ist: Du solltest am Ende des Tages einen Kalorienüberschuss erziehlen, ich würde dir raten einige Tage/ Wochen deine Ernährung zu tracken. Hier gibt es einige Apps mit denen das ganz einfach geht, z.B. Fatsecret.

Ein Gang ins Fitnesstudio kann natürlich nicht schaden. Für den Anfang kannst du aber auch ein paar übungen zu Hause machen. (Liegestütz, Kniebeugen, Klimmzüge usw.)

http://weight-gainer-test.eu/ <-- Hier findest du enige Infos zum Thema zunehmen.

Du hast ein vollkommen normales Gewicht mit einem super Mittel BMI. Wenn man nicht automatisch zunimmt, sollte man es auch nicht probieren.

Du brauchst kein Rat um zuzunehmen, sondern einen vollen Teller. 

Sport und viele Kohlenhydrate 

Gewicht und Grösse passen doch sehr gut zusammen. Warum also zwanghaft zunehmen wollen?

Kommentar von LightDark
24.10.2016, 22:00

Möchte einfach massiger aussehen & nicht wie so ein Knochengestell.

0

Du isst also viel. Nimmst du zu? Nein? Iss mehr! Nimmst du jetzt zu? Nein? Iss noch mehr! Und jetzt? Nein? Dann iss noch mehr!

Kommentar von Luki333
25.10.2016, 00:20

Eat big to get big!

0

Was möchtest Du wissen?