Bauche eure Hilfe! Speedport w700v + Telefon

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ISDN ?

Bei ISDN mit 3 Rufnummern kannst du zugleich auf 2 Leitungen telefonieren.

Im Speedport kannst du einstellen, welche Rufnummer bei welchen Telefon klingeln soll.

Sonst ruf uns kostenlos an:

0800 330 1000

Tech. Sup.. T-Home

Danke für die schnelle Antwort. Ja wir haben ISDN. Brauch ich da dann jetzt auch ein ISDN- Telefon, sehr wahrscheinlich oder? Würde dann so eins gehen: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004KNKSS2/ref=mp_s_a_9?qid=1305108184&sr=8-9Danke, MrPaddy

0
@MrPaddy

Der Speedport ist auch eine ISDN Telefonanlage. Es genügt zwei analoge Telefon anzuschließen. Wenn du die ISDN Telefonanlage von Amazon nutzen willst:

ISDN Telefon direkt an den Splitter anschließen und konfigurieren.

0

ich denke mal so... wenn man von der telekom einen router hat, hat man in der regel auch einen splitter. eine splitter ist ein kästchen, an dem sich telefon und internet trennen. wenn du nun ein telefon an den router anschließen willst, nennt man dass internettelefonie. diese internettelefonie kostet, entzieht sich aber auch meiner kenntnis. ich weiss dass man u.a. auch zwei rufnummern für einen telefon-/bzw. telekomanschluss beantragen kann, wo man dann an jeden Anschluss dann ein anderes Telefon hat. dazu bräuchte man aber sicherlich zwei kompatible basisstationen. gesamtheitlich denke ich mal. mit einer basisstation und einem schnurlosen teil und einer telefonnummer bist du recht gut bedient. einen nummer kann man auch nicht programmieren, sondern vergibt die telekom. außer man installiert sich eine raffinierte automatische und teure telefonanlage. allerding, was du brauchst, braucht ein normaler mensch eigentlich nicht. alles andere wäre einfach zu teuer. Gruss

Direkte Internet Telefonie gibt es nur mit den richtigen IP TArif von T-Home.

Der Speedport W 700 v ist unter anderen eine ISDN Telefonanlage und für Internet telefonie geeignet. . Man Kann einfach zwei analoge Telefon anschließen und je nach dem Tarif konfigurieren.

0

Das ist sehr komplex - lass dir das besser im T-Punkt erklären, falls die Bedienungsanleitung nichts hergibt.....

Würde ich von abraten: Bei technischen Fragen am besten die Hotline 0800 3301000 von T-Home anrufen.

0

Was möchtest Du wissen?