Bauchdeckenstraffung+Top Ärzte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich kann dir einen guten und netten Arzt in Stuttgart empfehlen. Dr. Ziegler ist ein spezialisierter Chirurg für Plastische Adipositaschirurgie und hat eine eigene Website zum Thema http://www.plastische-adipositas-chirurgie.de/ dort findest du Informationen und zum Teil auch Animationsfilme zur Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung für Männer. Dr. Ziegler ist ein anerkannter Spezialist und hält mehrmals im Jahr Vorträge bei Adipositas Symposien und engagiert sich auch in Adipositias Selbsthilfegruppen. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen und viel Erfolg.

hi husnu... auf esthetikon.de wirst du gut informiert, anerkannte kliniken für abdominoplastik bekommst du von deiner krankenkasse genannt. viel glück compaqlps : wenn psy störungen von deinem erscheinungsbild verursacht werden, so wegen baden und der mädels, könnte evtl die kasse die kosten übernehmen, frage deinen doc danach

Was möchtest Du wissen?