Bauchdeckenstraffung, zahlt das die Krankankasse?

7 Antworten

Eher nein, aber wenn Du einen Arzt findest, der Dir die medizinische Notwendigkeit attestiert, könnte es klappen. Allerdings werden sie Deinen ersten Antrag sicherlich erst mal ablehnen.

Das musst Du selber zahlen, lediglich wenn ein Psychologe Dir sehr starke emotionale Störungen bescheinigt, könnte die Kasse eventuell die Kosten übernehmen. Da es aber zu einer Schönheis-Op. zählt, wird das sehr schwer.

Ich fürchte, das zahlt die Krankenkasse nicht. Ich habe noch von keinem Fall gehört, wo das geklappt hätte. Leider.

Wunde Juckende Vagina

Ich hatte vor 1 woche sex war auch alles ganz normal doch am nächsten Tag fing es einfach an zu Jucken und wurde auch rot doch nun hab ich gesehen dass es innen und an der klitoris wund ist es sind einfach kleine offene blässchen da jetzt hab ich total angst. aber ich war noch nie beim frauenarzt und will auch garnicht hin

hatte jemand noch so ein problem was kann ich dagegen tun es tut höllisch weh und juckt

Könnte es vllt Vaginalpilz sein ich hab total angst

...zur Frage

Fettschürze was ist das?

hallo kann mir mal jemand erklären was eine fettschürze ist?

...zur Frage

Scheide ist Wund.

Hey. Ich hab 2 Probleme und zwar nach dem Sex bin ich meistens ziemlich Wund wenn wir es dann ein zweites mal machen wollen ist es kaum möglich da es höllische schmerzen sind. Meistens spüre ich danach ein Jucken und Brennen im Intimbereich. Ich war letze Woche beim Frauenarzt zur Untersuchung also können keine Pilzinfektionen oder Geschlechtskrankheiten vorliegen da die Frauenärztin einen Abstrich und eine Urin Probe genommen hat. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Jetzt mein zweites Problem.

Ich hatte heute beim duschen ein normales Duschgel statt meine intim waschlotion benutzt da diese leer war danach war meine scheide Rot und wund und brannte. Da man wenn es wund ist sich nicht rassieren kann weil das noch viel mehr weh tun würde piecksen jetzt immer kleine Stoppeln in das Wunde was ein starkes Jucken verursacht. Ich hab schon Kufmannskindercream und bepanten wund und heilsame drauf gemacht. & war abends nochmal mit einer neuen Intim waschlotion duschen und hab auch ein Kamille Sitzbad genommen und mit Jogurt gespült. Das Problem ist aber das ich nicht gescheid aufs Klo kann weils einfach höllisch brennt wenn Urin an die scharmlippen kommt. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das ganze schnell wieder los werde :o?

...zur Frage

hämorrihoiden oder forunkel,was kann das sein? bitte um antwort

So ich weis garnicht wie ich anfangen soll!

Seit dem letzen stuhlgang brennt mein after sehr,ist vor einer woche her! Ich dachte mir dabei nix! So jetzt wird es von tag zu tag schlimmer! Also bei faengt es von unten an den vagina an bis hoch zum after! Es brennt nur noch,es pickt,ich kann kein tanga mehr anziehen,beim liegen sitzen laufen schmerzt es einfach nur nnoch,bzw es brennt hoellisch! Wenn ich mit mein finger rueber fasse an der wunde,brennt es und es fuehlt sich so an als waere ein pickel dort! Aber mehrere pickel! Es ist alles wund rot und es schmerzt wenn ich meine beiden pohaelften auseinander ziehe,ich will ja gucken,es faengt kraftig an zu brennen und zu picken! Ich weis nicht was das ist jeder sagt mir was anderes,ich dacht erst wund gescheuert aber da schmerzt es doch nicht so,deswegen war ich noch nicht beim arzt! Vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen was das ist und zu welchem arzt ich gehen kann!! Danke schon im voraus!

...zur Frage

Bauchdeckenstraffung Krankenkasse

Guten Tag,

Ich bin Marcel, 19 Jahre alt bin 195 Groß und wiege zur Zeit 95 Kg und habe Probleme mit der Haut an meinem Bauch

Meine Situation Im stehen sehe ich dünn aus aber es liegt etwas drüber wobei ich mir ziemlich sicher bin das es Haut ist da ich mal fast 110 Kg wog und dann abgenommen habe. Im sitzen sieht es Katastrophal aus, da mein Bauch dann vorne runter hängt.... Mein Bauch ist weich, also nicht dieses feste Körperfett wie ich es von anderen kenne.... Ich habe eine Bindegewebsschwäche was auch der Grund für ein Aortenaneurysma bei mir war welches ende 2012 Operiert wurde.. wäre das eventuell ein Grund für eine OP?

Ich wohne in der nähe von Oldenburg zu welchem Spezialisten kann man da gehen? Ich würde gerne mit jemandem sprechen der Ahnung davon hat und mir auch sagen kann ob es vielleicht doch nur Fett ist und ich einfach weiter Fett abbauen muss oder wie ich halt weiter vorgehen kann...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke! :-)

...zur Frage

Wunde mit Blasen unter der Brust. Was könnte das sein?

Also...ich hatte einen BH der mir alles aufgescheuert hat (diesen hab ich bereits weggeschmissen). Am Anfang hat es nur weh getan und war Wund. Aber jetzt haben sich da Blasen gebildet die jetzt mit dem neuen BH andauernd aneinander geraten. Es wird immer schlimmer und tut höllisch weh. Was soll ich machen. Und was ist das? Es klingt zwar komisch aber meine BH´s haben sich beide Grün gefärbt (ich hatte die nur einen Tag an). Sieht so aus als wär sie entzündet aber ich weiß nicht so recht.Diese Wunde ist da jetzt seid 5 Tagen und sie wird von Tag zu Tag schlimmer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?