Bauchdecke ungleichmäßig?

1 Antwort

möglich ist sogut wie alles...

es kommt drauf an wie hoch oder tief du dir damals die rippen gebrochen hast....

schmerzen - atmen-rechte seite rippen

Hallo ich bin 17 Jahre alt und hatte heute ohne Grund stechen bzw schmerzen beim einatmen zwischen den Rippen an der rechten Seite. Bei mir wurde festgestellte das eine wirbel auf der rechten seite gebogen ist. Deswegen wollte ich euch fragen was das sein könnte..

mach mir echt sorgen :o

...zur Frage

Picksen kurz neben/unterhalb der Rippe?

Hey.
Und zwar habe ich seit 1-2 Monaten ein picksen unterhalb der Rippen(neben). Es tut nicht wirklich weh und ist auch nicht immer da. Ich kann genau spüren das so eine Art Knoten dort liegt. Er ist ein wenig spitz und ich kann ihn auch ein wenig bewegen. Beim Lachen spüre ich ihn auch manchmal, er tut aber nicht weh.
Meine Mutter meinte das wäre ein Muskel oder Nerv...kann das stimmen.
Auf dem Bild ist nochmal die Stelle wo das picksen/der Knoten ist.

...zur Frage

Knochen gucken rechts und links am Bauch raus?

Hallo, ich habe ein problem am bauch also ich habe links und rechts knochen rausstehen aber nur ein bisschen aber auf der linken seite etwas mehr weiß jemand wovon dann kommen kann also vielleicht esse ich zu wenig aber habe auch eine trichterbrust da hätte ich auch noch eine frage kann man die trichterbrust wegtrainieren? und kommen die knochen sogar von der trichterbrust?

würde mich sehr über eine antwort freuen

...zur Frage

Rippenschmerzen wegen früher?

Ich hatte mal als kleines Kind um die 5/6 Jahre 3 rippen gebrochen fragt mich nicht wie das passiert ist haha. Auf jeden fall lag ich 2 wochen im krankenhaus wegen schmerzen die Ärzte konnten nicht erkennen das ich 3 rippen gebrochen hatte aber ich konnte mich garnicht bewegen nach 2 wochen wurde ich entlassen und hatte aber weiter schmerzen und meine mom hat mich zum Kinderarzt gefahren erst dann als ich beim Kinderarzt war konnte man feststellen das 3 rippen gebrochen waren. Dann hab ich vor ein paar Monaten echt starke rippen schmerzen bekommen ich hab es meiner mutter erz und sie hat mir dann die Geschichte erz. Die ich euch gerade erz. habe. Wir sind dann zum arzt gefahren aber man konnte wieder nichts finden aber ich hab weiter hin schmerzen kommen ab und zu aber dann verschwinden sie wieder. Woran könnte es liegen? War auch schon im krankenhaus wegen starken rippenschmerzen aber nichts ist passiert. Ich brauche echt Hilfe wäre mega lieb wenn ihr mir helfen könntet mit ein paar Tipps ❤️

...zur Frage

SportI bei Rippenfraktur?

Hey, ich hab mir ma donnerstag die Rippen im Thorax bereich gebrochen. Mit der Lunge ist alles ok Hab jetzt aber Sport gemacht und hatte Schmerzen... Hab auch die betroffene Seite nicht sehr bewegt. Soll ich das leicht schmerzende auslassen? Also die Bewegungen die leicht schmerzen (hab nicht sehr starke Schmerzen)....

Danke im Vorraus! LG Nikikiki001

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?