Bauch,Brust rasieren ( Mann )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachsen? Wenn Du es nicht selber machen möchtest geh zur Kosmetikern! :-) Ansonsten bleibt Dir noch das Epiliergerät (das Du vielleicht mit Elektrischem Rasierer meintest).

Also wachsen klingt gut :D Ist das Teuer ? also wenn man das selber macht ?

0
@BassNectar

Wachsstreifen gibt es so ziemlich in jedem Drogeriemarkt und kosten ein paar Euro.

0

Epiliergerät? :D

Ich glaube mit Eletkrischen Rasierer meinter er das Epiliergerät! :-D

0
@kaulitzalien

Kann sein, dass er das damit meinte, ich kenn mich da sowieso nicht so gut aus und mir ist nur das eingefallen!! ;)

0

@9Kanne7,ich verwende mein Epilier-Gerät fast überall. Bin eigentlich sehr hart im Nehmen was Schmerzen anbelangt, aber in der Achselhöhle zu epilieren finde ich schon etwas krass.

0
@Josefiene

Ah ja das kann sein :D Aber da bleiben immer kleine mini stoppeln, das mag ich nicht :D

0