Bauch,Brust rasieren ( Mann )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachsen? Wenn Du es nicht selber machen möchtest geh zur Kosmetikern! :-) Ansonsten bleibt Dir noch das Epiliergerät (das Du vielleicht mit Elektrischem Rasierer meintest).

Also wachsen klingt gut :D Ist das Teuer ? also wenn man das selber macht ?

0
@BassNectar

Wachsstreifen gibt es so ziemlich in jedem Drogeriemarkt und kosten ein paar Euro.

0

Epiliergerät? :D

Ich glaube mit Eletkrischen Rasierer meinter er das Epiliergerät! :-D

0
@kaulitzalien

Kann sein, dass er das damit meinte, ich kenn mich da sowieso nicht so gut aus und mir ist nur das eingefallen!! ;)

0

@9Kanne7,ich verwende mein Epilier-Gerät fast überall. Bin eigentlich sehr hart im Nehmen was Schmerzen anbelangt, aber in der Achselhöhle zu epilieren finde ich schon etwas krass.

0
@Josefiene

Ah ja das kann sein :D Aber da bleiben immer kleine mini stoppeln, das mag ich nicht :D

0

Rasieren rote Punkte und Pickel

Hallo zusammen

Ich rasiere mich am Bauch und Brust und muss immer wieder feststellen, dass ich viele rote punkte an der brust und am bauch bekomme.. es sieht überhaupt nicht schön aus. Ich rasiere mich mit rasierschaum und der rasierer heisst gillete body. Kann mit jemand etwas anderes empfehlen? Vielleicht eine Creme?

danke km voraus

...zur Frage

Wachsen die Haare nach Benutzung von Enthaarungscreme dicker nach?

Also ich bekomme langsam immer mehr Haare auf Brust und Bauch. Ich will die langsam mal entfernen, weil Haare auf Brust und Bauch finde ich unattraktiv. Übrigens bin ich ein Junge. Ich würde dann Enthaarungscreme benutzen, weil rasieren muss man öfter machen und das nervt doch. Gebt mir Vorschläge und weiter Alternativen. Danke :)

...zur Frage

Kann in den Rasierer von meinem Vater benutzen?