Bauchbewegungen beim Luft anhalten

2 Antworten

Wenn die Bauchbewegungen im Rhythmus Deines Herzschlages ist ist das normal.

Könnte mit meinen Herzrythmus zu tun haben...Danke...

Viele Frauen nehmen erst nach der stillzeit ab. Also bleib entspannt aber ernähre dich gesund. Somit tust du dir und deinem Baby was gutes :)

Leider stille ich nicht mehr, da bei mir die Milch nach 3-3 1/2Monaten "ausgegangen" ist :/

Aber naja geht ja auch nicht ums Abnehmen...

Ist halt diese Bauchbewegungen und dass der untere Bereich sich nicht viel einziehen lässt (Würde dir auch privat Bilder schicken...)

Achja hatte einen Kaiserschnitt

Okey bei den Bauchbewegungen kann ich dir leider nicht helfen :( tut mir leid