Bauchabnahme

diese Fettschicht - (Ernährung, abnehmen, Fitness)

8 Antworten

Ich grüße dich, 1911Aur Wie lange man braucht um das Fett wegzubekommen ist bei jedem unterschiedlich. 

Kommen wir jedoch dazu, wie man es wegbekommt...

Dein Ernährungsplan sollte wie folgt aussehen:

•Gemüse/Obst ( ca. 5 mal am Tag)

•Getreideprodukte ( täglich in Maßen)

•Milchprodukte ( täglich in kleinen Maßen)

• Fleisch, Fisch, Eier ( wöchentlich, außer du trainierst täglich und willst Muskeln aufbauen)

•Fette und Süßigkeiten ( Beim Abnehmen sind diese ganz zu vernachlässigen)

WICHTIG!!!: Trinke jeden Tag 1,5 bis 2,5 Liter Wasser und bewege dich jeden Tag ca. 20-30 Minuten indem du joggen gehst etc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück beim Abnehmen ;D

danke für die Antwort!

0

Hallo! Der Bauch ist optimal, den kann man nur schlechter trainieren. 

 Ich wünsche Dir einen schönen Ostersonntag.

Du willst ein Kompliment, nicht wahr? Ansonsten musst du zum Psychologen.

Wie kann ich bauchfett loswerden und Muskeln aufbauen?

Ich wiege 75 kg und bin nur ca 175 groß. Leider habe ich ein dickeren Bauch ohne Muskeln. Wie kann das Ich gezielt Zuhause bauchfett loswerden und Muskeln zulegen?

...zur Frage

Fitness Tipps- Dicker Bauch?

Hallo,

ich brauche professionelle Tipps.
Als ich noch so 15-17 war, war ich schlank und war zufrieden mit mir.
Die letzten 5 Jahre hat sich mein Bauch Bereich bis hin zu den Oberschenkel verschlimmert. Ich habe nicht mehr 65kg sondern 80kg :/
Seit 2 Monaten nun ernähre ich mich völlig anders: esse keine Süßigkeiten mehr , keine Pizza und Ungesundes!
Nur noch Reis , Fisch, Gemüse+Obst usw.

Meine Frage wie kann ich den nun mein Bauch wieder schlank machen und Vorallem die Fettschicht reduzieren und löschen ?

-Muss ich unbedingt ins Fitnessstudio?
-Kann ich auch Zuhause trainieren bzw mir Geräte wie Hantelbank + Laufband kaufen und damit was erreichen ?
-Wie lange dauert es bis das weg ist ?
-Woher kommt das direkt das er so geworden ist ?
-Bringen P4P , Joggen gehen und YouTube Videos was wenn ich das täglich mache ?
-Stimmt es das die Ernährung wichtiger ist als das Training?
-Helfen Gürtel wie Slendertone ?

Bitte dringend um Hilfe!

...zur Frage

Mit 12 ein Sixpack bekommen

Hallo, Ich bin 12 und ich will/wollte einen sixpack haben.....bei mir sieht man sogar schon die 4 oberen Bauchmuskeln...jedoch ist bei den zwei unteren noch eine kleine fettschicht.....und ich wollte fragen wie ich sie wegbekommen kann....evtl. auch noch paar Brust-/Bauch-/Rückenübungen. Im voraus schon mal danke༄

...zur Frage

Trainierten Bauch als Frau nur mit Cardio?

Hallo, ein Freund von mir meinte dass man einen trainierten Bauch nur dann bekommt wenn man 20 min vor dem Training Cardio macht um fett zu verlieren damit die Muskeln dann zu sehen sind. Meine Frage ist jetzt ob ich wirklich soviel Cardio benötige um einen trainierten Bauch zu bekommen oder ob bauchübungen ausreichen. Mein Bauch ist flach aber hat eine kleine Fettschicht und ich würde mir gerne einen Bauch wie auf den Bildern antrainieren und Wielange würde das dauern ?

...zur Frage

muskeln unter einer kleinen fettschicht?

Hey ich habe heute Training gemacht und als ich meinen Bauch angespannt habe, habe ich die Formen von Bauchmuskeln gespürt! Wie bekomme ich die kleine Fettschicht darüber weg und wie geht das am schnellsten ?

...zur Frage

Welche Übungen für diesen Bauch?

Welche Übungen muss ich machen um so einen Bauch (bild folgt) zu bekommen und wie lange würde es dauern bis ich dieses Ergebnis hätte.? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?