Bauch zwicken und Durchfall?

1 Antwort

Hast du das zwicken im rechten Unterbau (oder wo hast du denn überhaupt dein Zwicken? )?

Im Magen

0

okay, warte vielleicht ab, mach dir eine Wärmflasche, trink Pfefferminztee. Wenn es der Durchfall und die Bauchschmerzen nicht besser werden, solltest du übermorgen zum Arzt gehen und evtl. eine Stuhlprobe machen lassen.

0

In der Schule Durchfall und kein Klopapier da wie verhalten ohne dass es jemand merkt und womit abwischen?

Ich bin gerade in der schule aufm Klo und habe Durchfall kein Klopapier -.-

...zur Frage

Muss ich mit Durchfall in die Schule?

Ich hab seit gestern Abend schon die ganze Zeit ein grummeln im Bauch und heute morgen als ich aufgestanden bin müsste ich direkt aufs Klo. Es ist kein richtiger Durchfall aber sehr weich und dazu hab ich noch starke Bauchschmerzen/Krämpfe. Ich habe bereits eine Immodium Akut Tablette genommen die hilft aber irgendwie nicht. Ich würde am liebsten heute nicht in die Schule gehen aber ich war schon die gesamte letzte Woche krank wegen Angina. Außerdem habe ich sehr oft Probleme mit meinem Magen Darm und meine Eltern glauben mit nicht. Was soll ich jetzt tun? Ich müsste in 30 Minuten los und ich sitze immer noch auf dem Klo mit schmerzen

...zur Frage

plötzliche Bauchkrämpfe seit gestern Nachmittag

Hallo gestern habe ich am nach mittag dauernd so bauch krampfe gehabt dann bin ivh aufs klo und hatte Durchfall das habe ich heute auch noch. Was ist das und was kann ich tun?? Bin bei meiner oma und hatte in der Nacht nur mein Pfefferminz-öl griffbereit hab mir dann was auf meinen Bauch geschmiert. Jetzt is es bissl besser

...zur Frage

Erbrechen und Durchfall in der Nacht?

Hallo,
Und zwar war ich heute Nacht zwei Std auf dem klo gesessen und habe Durchfall und mich zweimal übergeben.
Hatte die letzten drei Tage Nudelsalat mit Essig und Öl zu mir genommen.
Heute war ich daheim, früh noch mal Durchfall. Es ist so ich kann was essen und trinken, der Durchfall kommt allerdings erst später. Was kann ich essen, damit ich morgen wieder fit bin für die Arbeit ?

...zur Frage

Ganze zeit Stuhlgang gefühl?

Hallo, erstmal wollt ich sagen das ich hier das ganze ernst meine und keine kommentare will die mir nicht helfen. So jz zur frage:
Eines tages hab ich viel eis gegessen und dann ein tag danach musste ich früh aufs klo ( das war in der schule ) und das geht schon seit 2 monaten
Jeden morgen gehe ich früh ans Klo zuhause aber meistens kommt nix, wenn ich aber bei der schule bin muss ich aufeinmal. Ich war beim artzt und er sagte ich soll mich untersuchen lassen dafür muss ich aber ein termin machen (mach ich bald) kann es eine laktoseintoleranz sein? Weil ich heute mittag etwas gegessen habe und danach ein glas milch getrunken habe, nach 15 min hatte ich durchfall aber keine Bauchschmerzen. morgens knurrt mein bauch und habe bauchschmerzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?