Bauch zieht unten rechts?

3 Antworten

Hallo,

erstmal JA du musst zum Arzt aufjedenfall!

So. Das KÖNNTE eine Blinddarmentzündung, Eierstockentzündung, etc. sein.

Niemand kann dir das hier sicher sagen!

Also bitte gehe jetzt dann sofort zu einem Arzt.

LG & Gute Besserung:)

Jetzt ist es wieder weg soll ich trzdm zum Arzt? Es tut nur noch ganz ganz leicht weh 

0

Ja aufjedenfall. Lass es abklären.

0

liegt an den Antworten... wie ich schon geschrieben habe 😁

0

Nein. Du musst nicht zum Arzt. Du lässt dich hier bei GF untersuchen und beraten. Die Schmerzen gehen automatisch weg, je mehr Antworten du bekommst.

Sehr lustig hatte auch bis gestern vom Arzt Tablette  genommen...

0

deine frage ist schon sehr lustig. was soll man da antworten. bei mutti ausgezogen und nun weißt du nicht, was man machen soll? geh zum arzt, dann sparst du zeit mit fragen stellen. so einfach!

0
@DeMonty

Du hast ja keine Ahnung 😀 sich klugscheiser wie dich gehören aus der Welt 

0

Schmerzen im Blinddarm berreich?

Hey. Also, ich habe seit gestern Abend richtige Schmerzen und Ziehen im Blinddarm berreich. Erst tat mir alles an Bauch weh, danach hatte ich richtige Schmerzen in der Lunge und jetzt immer noch zwischendurch, aber halt unten rechts im Bauchberreuch tut es mehr weh. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte? Ich hatte das noch nie zuvor.

...zur Frage

Schmerzen im Linkenunterleib?

Ich habe seit einiger Zeit schmerzen unten links, die schmerzen strahlen auch bis hin also um den Bauchnabel und auch manchmal rechts. Letztens im Sportunterricht (12 minuten Lauf) bin ich gelaufen, nach der ersten runde ging garnichts mehr ich hatte ein extremes stechen links unten. Heute war ich dann beim Arzt er hat nur ein ultraschall gemacht und mir schmerztabletten verschrieben nichtmals den bauch abgetastet, heute gehe ich wohlmöglich zu einem anderen Arzt. Hatte jemand sowas ähnliches könnte es was im Blinddarm sein? Weil eine Zyste ist es nicht! Ich war auch beim Frauenarzt, die schmerzen gehen nichtmals durch Tabletten weg bei jeder bewegung tut es weh. Ich bitte um hilfe!

...zur Frage

Blasenentzündung - Blinddarmentzündung?

Ist es möglich das wenn ich eine eigentlich blasenentzündung habe (weil lykozyten, Eiweiß und Blut im Urin nachgewiesen wurden) das das war mit den Blinddarm zutun hat? Habe nämlich am Bauch rechts unten (wo der Blinddarm ist) schmerzen. Ist das möglich? Lg

...zur Frage

kann es doch an einer Blinddarm Entzündung liegen?

Könnte es doch eine Blinddarm Entzündung sein ..ich hab nur noch schmerzen am unterbauch (rechten seite) meine mutter hat es auch getestet und hat unten rechts am bauch ihre finger rein gedrückt und schnell los gelassen so und es tat weh ...mir ist auch die ganzeZeit schlecht und übel durchfall habe ich und ich kriege irgendwie keine luft...die, die Erfahrung damit hatten kann es an einer Blinddarm Entzündung liegen

...zur Frage

Hoffe es ist nix mit den blinddarm?

Hy zusammen ich war gestern im Krankenhaus da ich Angst hatte das was mit meinem baby ist doch mit meinen baby ist alles gut meine Nieren sind auch in Ordnung nur hab ich seit heute früh immer mal wieder sehr sehr starke Schmerzen auf der rechten Seite da wo der blinddarm sitz sie gehen aber auch mal weg zwar nie ganz aber aus halt bar es tut auch etwas weh wenn ich auf Klo gehe und pipi mache und es tut verdammt stark weh wenn ich das rechte Bein hebe

...zur Frage

Beim drücken in den Bauch rechts unten ein stechen. ist es der blinddarm?

Guten abend, wie schon oben steht hab ich beim reindrücken und loslassen im rechen bauch bereich unten ein ziehen und stechen. Das lässt mich ruckartig aufspringen. Was kann das sein? Soll ich jetzt noch zum Notfalldienst? Oder zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?