Bauch zeigen oft und gerne - ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also du solltest andre nimals nach deinem aussehen fragen du musst bis zu gewißen grenzen (extremes übergewicht odeer auch magersucht) dein aussehen so anpassen das du dich wohl fühlst was andre denken is eig recht egal zum thema ich denke du solltest es wirklich lassen es könnte andre wirklich stören und du könntest antworten bekommen die dir nicht gefallen ob es normal ist mhh würde sagen jain zum einen gehört es vlt wirklich zu dir zum andren könnte es der drang nach bestätigung sein was in einem vermindertem selbstwertgefühl liegt oder es könnte auch Exhibitionismus sein woführ du allerdings nichts könntest da es eine sexuelle neigung ist mann kann allerdings nichts gegen sagen wenn du wenns warm ist mit bauchfreiem top rumleufst

Hallo! Das ist schon häufiger und nicht immer ist es der Bauch. Häufiger der Bizeps oder das Sixpack. Du hast ähnliche Fragen schon öfters gestellt und es wundert mich fast dass Du nicht ein Bild eingestellt und eine Umfrage gemacht hast.

Wäre sicher die wichtigste Frage ever hier im Forum. Und Kandidat für einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Irgendwas stimmt nicht zwischen den Ohren bei der showtime von Freshldea .

Manchmal wenns warm ziehen meine freunde und ich einfach die Tshirts aus und laufen so (auch durch die stadt und so). ist irgendwie witzig wenn die Leute teilweise entsetzt sind, dass wir so fett sind xD

Was möchtest Du wissen?